Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Ich finde der Link führt genau dahin, wo er hin soll. Alles korrekt.


    Vielleicht hängt das ja mit dem neuen Web.de/GMX Tarif zusammen. Da gibts Festnetzflat, 300MB und Community-Flat für 9,99€.


    Perfekt wäre der Smartphone-Fun, wenn man Daten-Flat wahlweise mit SMS-/Vodafone-/Festnetzflat hätte und das jeweils fehlende als Option buchen könnte. Ich glaube viele buchen den nicht, weil die 1000 SMS für Leute ohne Sprachfehler definitiv zuviel sind.

  • Wer kann über....


    ... diese "vielleicht" Veränderungen bescheid wissen? Ich denke, dieser Tarif ist zu günstig und er wird teurer oder anders. Vielleicht gehen die 9 Cent weg, weil der Typ (Jogger Nr 4) das Schild damit hochhält. Also .... dann vielleicht 19 Cent oder irgendwas. Bestandskunden werden dann wohl die 9 Cent behalten... oder?

  • also wenn die Preise (für Bestandskunden) erhöht werden nutze ich sofort wieder eine andere Karte...

  • JHV danke!


    informatiker:
    Wenn der Minutenpreis wieder erhöht würde, schießen die sich selber ins Bein. Denn das ist ja nicht umsonst ein genau austariertes Gebilde mit der harmonisch überall sich wiederholenden Ziffer "9", vom Monatspreis bis zum Minutenpreis. Der Wiedererkennungswert wäre erstmal dahin.

  • ich bin gespannt! am besten passen die erstmal die standard MB von 200 auf 300 an :)


    dann sollte es am besten möglich sein das ganze selber ohne Zwang zu kombinieren meiner meinung nach...quasi wie bei fyve


    günstige sms flat, vielleicht noch minutenpakete dazu...


    wäre echt besser das man sich aussuchen kann was man nutzen möchte und so zusammenstellt dann :)


  • Wenn sie die Standard Mb von 200mb auf 300mb erhöhen würden dann wäre das perfekt. :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Denke eher nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn sie die Standard Mb von 200mb auf 300mb erhöhen würden dann wäre das perfekt. :)


    Ich glaube das weniger. Aber warum niemand etwas genaues sagen kann, wundert mich schon.
    Dieses Limit mit 50 SMS pro Tag, habe ich das Gefühl, läuft sowieso nicht. Habe schon mehr als 50 pro Tag versendet und immer die Kosten im Auge gehabt. Vielleicht wird der Tarif nicht richtig angenommen vom Kunden und zusätzlich haben die mit dem Altercheck noch mehr Kosten aufgrund der Verwaltung, zudem sind vielleicht Provider übergreifend Datenbank Probleme.


    Ich glaube jemand hatte geschrieben, man müsste andere Optionen zubuchen können.....
    Kann man doch.


    Festnetz Flat
    300 MB zusätzlich
    und Indern umsonst zu Vodafone.


    Im Grunde ein Klasse Tarif...trotzdem merkwürdig mit dem Zeitfenster 31.01.12??????

  • aber ist doch normal das man pakete hinzubuchen kann zum smartphone fun??? Geht das bei euch nicht??


    Ich kann folgende Pakete buchen


    -callya sprachflat
    -Festnetzflat


    -sms paket 500


    -callya internernetflat zu 4,99 (wird interessant wenn man sich unterhalb der 10 euro bewegt, beinhaltet ebenfalls eine BB Option)


    Argh.. steht ja nu schon da :D

  • Richtig, die können zu dem jetzigen Smartphone Fun hinzugebucht werden.
    Wie es bei den neuen aussieht, weiß ich noch nicht!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!