Der 5 min. Takt gilt für CallYa 5/15.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du hast den 5min-Takt ja scheinbar bestätigt - welche ist deine Quelle und kannst du sie belegen?
Mir ging es da nur um die zeitbasierte Abrechnung außerhalb der Flat, Enten wollte ich damit nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Murph
Habe O2 jetzt gekündigt auf Mitte Mai. Kann ich die Prepaid-Karte und die Unterlagen dazu jetzt schon bestellen und dann erst später aktivieren [...]?Bei Portierung aus einem Laufzeitvertrag ist die Beantragung zur Rufnummernmitnahme ab 4 Monate vor Vertragsende möglich. Heute ist der 25.01. ... + 4 Monate wäre der 25.05. ... "Mitte Mai" ist vor dem 25.05. ... wäre terminlich also möglich.
Ob/wie VF das regelt und ob es eine temporäre Nummer gibt oder die SIM erst zum Portierungszeitpunkt freigeschaltet wird, kann man Dir im VF-Shop sagen (oder vllt. weiß es auch einer der Mitstreiter hier).
Gruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Meine Frage nach einem konkreten Zitat von ihm blieb unbeantwortet, und es wurde auch nicht über eine entsprechende PN berichtet.Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich das für eine Ente.
Und selbst wenn er es tatsächlich gesagt/geschrieben haben sollte, so steht die Infodok und die Praxiserfahrung dagegen.
Du hast den 5min-Takt hier ja scheinbar bestätigt - welche ist deine Quelle und kannst du sie belegen?
Das InfoDok 4406 wird angepasst mit der richtigen 5min-Takt- Habe Ihm meine E-Mail geschickt, sollte die nächsten Tage erledigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ob/wie VF das regelt und ob es eine temporäre Nummer gibt oder die SIM erst zum Portierungszeitpunkt freigeschaltet wird, kann man Dir im VF-Shop sagen (oder vllt. weiß es auch einer der Mitstreiter hier).
Eine temporäre Nummer gibt es bei Vodafone wohl nur bei Postpaid:
-
Altercheck und Werbung.
Hallo erst einmal,
man möge mir (trotz Suchfunktion) vielleicht diesen falsch zugeordneten Eintrag verzeihen,
aber mit beschäftigen zwei Fragen.1. Hat überhaupt jemand jemals einen Altercheck zugesendet bekommen?
(Wenn ja, wie lief es ab)
2. Wird der Smartphone Fun wieder eingestellt? Weil auf der Startseite Vodaphone steht:
Nur noch bis 31.01.12 !!Vielen Dank und alles Gute.
-
Smartphone Fun nur bis 31.01.12 ???
Hallo,
ich habe heute gesehen, auf der Vodaphone Weibseite, dass dort auf der Werbung steht: Nur bis 31.01.12 ?? Läuft der SMF etwa aus? Und hat jemand Erfahrung mit der Alterszertifizierung? Gibt es die überhaupt? Meine Karte im 2. Monat hat nie gefragt. Hoffe ich habe diesen Betrag richtig gesetzt und störe nicht. Bin neu hier und sollte es so sein, möge man mir verzeihen. Danke
Wollte für meine Freundin eine SMF Karte kaufen, muss ich jetzt bis 31.01.12 zuschlagen? -
-
Re: Smartphone Fun nur bis 31.01.12 ???
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
Hallo,ich habe heute gesehen, auf der Vodaphone Weibseite, dass dort auf der Werbung steht: Nur bis 31.01.12 ??
Link?
-
Hier der Link...
http://shop.vodafone.de/microp…=681&c_id=sea_cwc_keyword|smartphone%20fun8803268795
Der 3. Mann im roten Jogger hält ein blaues Schild hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!