Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Mit 60/60 ist der Gesprachstakt gemeint (Die erste Einheit 60 Sekunden, jede weitere alle 60 Sekunden.)Mit 9ct/Min ist gemeint dass die Daten nicht nach Volumen, sondern nach Zeit abgerechnet werden, wobei im 5-Minuten-Takt angerechnet wird.
Also, die Angaben im Infodok sind da meines Erachtens extrem eindeutig. Wenn Vodafone im 5-Minuten-Takt abrechnet, dann widerspricht das der eigenen Preisliste und kann zurückgefordert werden.
ZitatFalls für die Nutzungspauschale nicht genug Guthaben vorhanden ist, gilt bis zur nächsten erfolgreichen Abbuchung: Nationale Standardgespräche und -SMS in die deutschen und türkischen Mobilfunknetze sowie Festnetze werden mit 0,09 Euro pro Minute (60/60-Takt), SMS mit 0,09 Euro pro Stück und Datennutzung mit 0,09 Euro pro Minute (60/60-Takt) abgerechnet.
Edit: zu langsam
-
Die 5-Minuten-Taktung bei Datennutzung kann ich auch aus der Praxis so nicht bestätigen. Bei ruhender Flat unter 1 Minute gesurft, wurden 9 ct abgebucht. Aufgerufen über *102#
-
Danke, das habe ich mir gedacht. Da setzt einer ein Gerücht in die Welt und andere basteln sich noch 'ne Story drumherum...
-
Meine Rufnummer von O2 mitnehmen für Tochter
Hallo zusammen,
ich habe beschlossen meinen O2-Vertrag zu kündigen und auf Prepaid umzusteigen, das wäre dann im Mai soweit.
Zu diesem Vertrag habe ich jedoch noch eine Frage.
Ich würde gerne meine Rufnummer von meinem O2-Vertrag auf Callya Smartphone fun portieren. Dies ist doch möglich, oder?
Dann würde ich gerne den Callya Smartphone fun Vertrag meine 14-jährige Tochter nutzen lassen.
Ist es dann möglich, als Authentifizierung (SMS?) ihren Geburtstag anzugeben? Oder muss/kann ich ihn dann irgendwie auf sie umschreiben lassen?Gruß
Murph
-
Es reicht das Geb.Datum des Nutzers
-
-
Super, danke ihr zwei!
Noch eine Frage. Habe O2 jetzt gekündigt auf Mitte Mai. Kann ich die Prepaid-Karte und die Unterlagen dazu jetzt schon bestellen und dann erst später aktivieren, so dass es mit der Portierung bis Mai und zur Kündigung paßt?
Bin da irgendwie überfragt! Die Portierung meiner Festnetznummer von 1&1 zur Telekom war schon ein riesen Akt!!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke, das habe ich mir gedacht. Da setzt einer ein Gerücht in die Welt und andere basteln sich noch 'ne Story drumherum...Wobei ja noch nicht feststeht ob die Info wirklich von "Krautvornix" kam, der war ja schon länger nicht mehr hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei ja noch nicht feststeht ob die Info wirklich von "Krautvornix" kam, der war ja schon länger nicht mehr hier.Meine Frage nach einem konkreten Zitat von ihm blieb unbeantwortet, und es wurde auch nicht über eine entsprechende PN berichtet.
Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich das für eine Ente.
Und selbst wenn er es tatsächlich gesagt/geschrieben haben sollte, so steht die Infodok und die Praxiserfahrung dagegen.
Du hast den 5min-Takt hier ja scheinbar bestätigt - welche ist deine Quelle und kannst du sie belegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!