ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich habe eine 60/60-Taktung bei Sprache. Normal oder mache ich etwas falsch?
Das ist normal:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich habe eine 60/60-Taktung bei Sprache. Normal oder mache ich etwas falsch?
Das ist normal:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf
Abi99 d.h. du hast ein Alter > 25 angegeben und kannst mehr wie 10€ aufbuchen ohne das die Smartphone-Fun Option gebucht wird? Weil das würde ja der Aussage hier im Forum widersprechen, dass momentan alle mit 10€ abgerechnet werden.
Data by Time = 9 Cent/ min. im 5 min. Takt!
ZitatOriginal geschrieben von mkl
Abi99 d.h. du hast ein Alter > 25 angegeben und kannst mehr wie 10€ aufbuchen ohne das die Smartphone-Fun Option gebucht wird?
Das habe ich noch nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Ja, außerhalb der Flat. Warum gibt es keine offizielle Verlautbarung über die Taktung innerhalb der Flat?
keine Ahnung Dwarslöper, das ist nicht meine Baustelle
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Quelle? Laut o.g. Infodok ist es 60/60-Takt außerhalb der Flat.
Quelle, von Eurem Kumpel (Krautvornix)!
Wo steht das hier genau? Kann jemand aufgrund eigener Erfahrung den 5min-Takt bestätigen?
Mit 60/60 ist der Gesprachstakt gemeint (Die erste Einheit 60 Sekunden, jede weitere alle 60 Sekunden.)
Mit 9ct/Min ist gemeint dass die Daten nicht nach Volumen, sondern nach Zeit abgerechnet werden, wobei im 5-Minuten-Takt angerechnet wird.
Sprich: Alle 5 Minuten wird Dein Guthaben um 45ct geschröpft.
Kann bei Smartphones die eigentlich dauer-Online sind böse ins Geld gehen.
Problematisch auch: Wenn Du die Verbindung nach z.B. 2 Minuten trennst, werden trotzdem 5 Minuten fällig.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Quelle? Laut o.g. Infodok ist es 60/60-Takt außerhalb der Flat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!