Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was ist denn ein SOC […]?


    Mit anderen Worten: Man kann das Posting von cleo24.de in Zusammenhang mit der Alters- Verifikation getrost ignorieren?

  • ich hatte Krautvornix' Bemerkung neulich dahingehend gedeutet, dass Neukunden die bei der W.E.S.-Handykartenaktion den Tarif gewonnen hatten, "Bestandskundenschutz" genießen würden, das heisst, dass diese die Abfrage nach dem Nutzeralter entweder gar nicht bekommen oder dass ein höheres Alter bis auf weiteres ihnen nichts anhaben kann...

  • Meinst du wirklich das es technisch möglich ist diese "Vorteile" nur an die Kunden einer Händleraktion weiterzugehen?


    Mir ging es auch eher um eine Karte die ich in Zusammenhang mit einem Präsenterkauf im örtlichen Vodafoneshop erworben habe.

  • Davon war doch garnicht die Rede. Er hat lediglich gefragt, ob der Tarif vor Stichtag 17.11 eingerichtet wurde und nach Bestätigung behauptet, sie hätten "Bestandskundenschutz".
    Bezieht sich somit wohl auf alle Karten, die vor 17.11 auf Smartphone Fun umgestellt oder in diesem aktiviert wurden. Bisher hat ja scheinbar auch in der Tat noch kein "Bestandskunde" die Aufforderung erhalten, ganz gleich ob reingewechselt oder woher auch immer neu erworben.


    Bleibt die Frage ob man "Bestandskundenschutz" wörtlich (im Sinne von dauerhaft) nehmen kann.


    Denkbar wärs ja. Wenn die ganze "Automatik" erst seit 17.11 fluppt und ältere Karten manuell abgearbeitet werden müssten... Vielleicht erspart sich Vodafone ja den Aufwand. Mir wärs recht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Denkbar wärs ja. Wenn die ganze "Automatik" erst seit 17.11 fluppt und ältere Karten manuell abgearbeitet werden müssten... Vielleicht erspart sich Vodafone ja den Aufwand. Mir wärs recht. ;)


    Naja, meine Sim ist vom 23.12.
    Mal sehen wie sich das entwickelt, werde berichten. ;)

  • ich habe immer noch keine sms wegen der altersverifizierung. Bin auch vor dem 17. reingewechselt... Naja mal abwarten

  • Nach dem Erwerb der Callya- Smartphone Fun im Vodafone Shop kam gestern jedenfalls eine SMS von Vodafone mit der Bitte an einer Zufriedenheits- Umfrage teilzunehmen.
    Darin konnte man den Shop- Mitarbeiter detailliert "bewerten".

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, meine Sim ist vom 23.12.
    Mal sehen wie sich das entwickelt, werde berichten. ;)


    Hallo , hat sich inzwischen was neues ergeben?



    Übrigens , eine Frage an all jene, die keine SMS / Inet-Flat brauchen , den Tarif "ruhend" betreiben wollen, bzw. das Guthaben immer knapp oder auch deutlich unter 9,99 Euro halten wollen, um nicht den Grundpreis abgebucht zu bekommen, aber dennoch vom 9 Cent-Tarif profitieren möchten:


    Was würdet ihr dazu sagen, wenn Vodafone auf die Idee käme, während bestimmter Aktionswochen - oder Aktionsmonate - den Grundpreis auf 8, 7, 6 oder 5 Euro pro Monat herabzusetzen? :D


    Würdet ihr es am Guthabenstand bemerken?
    Wie käme sowas an? Würdet ihr in Jubel ausbrechen dass ein Feature das ihr nicht braucht nun billiger geworden ist? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!