ZitatOriginal geschrieben von mfshva
dein Bonusguthaben wird dir mit *100*4# angezeigt , so einfach ist das :top:
Habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen, wo hast Du die Info her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
dein Bonusguthaben wird dir mit *100*4# angezeigt , so einfach ist das :top:
Habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen, wo hast Du die Info her?
einfach selber ausprobiert , und wenn ich *100# eingebe steht als
Punkt 1 "Konto aufladen"
Punkt 2 "Callnow Transfer"
Punkt 3 "Mein CallYa"
und siehe da Punkt 4 ist "Guthaben Details (zb. Bonus Guthaben)" ist doch ganz einfach den Code daraus zu bauen
Darauf kommen muss man aber erstmal.
Punkt 5 hast Du vergessenn!!!
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Darauf kommen muss man aber erstmal.
Punkt 5 hast Du vergessenn!!!
sorry aber einen Punkt 5 gibt es bei mir nicht :confused: habe gerade nochmal geschaut
Punkt 5 ist, Aufladung per ELV. Wenn man es freigeschaltet hat
gibt es bei mir wirklich nicht , die Aufladung per ELV ist bei mir unter Punkt1 "aufladen"
da kommt danach 1 "eigenes Konto" 2 "fremdes Konto" und danach 1 "Callnow Code" 2 "Direktaufladung vom Bankkonto"
also nix mit Punkt 5
Wieso das bei Dir eine andere Reihenfolge ist, kann ich nicht beurteilen, ggf. ist die Karte von einem Partnerunternehmen.
Bei meinen Callya Karten ist ELV Punkt 5
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Wieso das bei Dir eine andere Reihenfolge ist, kann ich nicht beurteilen, ggf. ist die Karte von einem Partnerunternehmen.
Bei meinen Callya Karten ist ELV Punkt 5
Hmm seltsam die Karte wurde vor genau 5 Wochen in einem Vodafoneshop gekauft und aktiviert , bisher ist auch keine SMS wegen Altersverifikation gekommen obwohl nun schon der 2. Monat Smartphone-Fun läuft
habe ich das Recht verstanden das ja auch eine Blackberry Flat inklusive ist , ich also nachher in Vodafone Shop flitze das Curve 9360 kaufe und dann nix tun muss ausser die Karte reinpacken Emailaccounts einrichten und kann das Blackberry dann voll nutzen?
Zur Frage: ja. Ich hatte den Tarif schon aktiviert und in einem iPhone genutzt. Nun ist die Karte in einem BB und ich musste nix machen - die BB Option war sofort aktiviert bzw. nutzbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!