Das ist schon mal ein positiver Anfang, da kann es nur noch besser werden
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
ich habe auch noch eine Frage:
auf meiner Karte sind noch etwa 35€ Guthaben gibt es irgendwie eine option das mir nicht jeden Monat die 9,90€ abgebucht werden wenn ich die Karte jetzt zum Beispiel mal 2 Monate nicht nutzen will oder ist automatisch alles aufgebuchtes Geld mit den Monaten futsch?
Danke euch im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ich habe auch noch eine Frage:auf meiner Karte sind noch etwa 35€ Guthaben gibt es irgendwie eine option das mir nicht jeden Monat die 9,90€ abgebucht werden wenn ich die Karte jetzt zum Beispiel mal 2 Monate nicht nutzen will oder ist automatisch alles aufgebuchtes Geld mit den Monaten futsch?
Danke euch im Vorraus
2 Optionen:
Tarifwechsel in 5/15 und späterer -rückwechsel.
Oder das Guthaben unter 10 Euro drücken, also drei 10€-CallNow-Transfers auf andere Karte. Was Dich aber 3x 30 Cent kostet. Für den etwaigen Rücktransfer ebenfalls.
-
kostet so ein Tarifwechsel und zb. in 2 Monaten Rückwechsel etwas?
Ansonsten, Danke
-
Die ersten 10 Tarifwechsel sind kostenfrei und danach kostet ein Wechsel 5 Euro!
-
Diese SMS bekommen die Kartennutzer im Smartphone Fun Tarif, während des Altersverifizierungsprozesses:
1. SMS
" Lieber Kunde, bitte geben Sie jetzt das Geburtsdatum des Hauptnutzers dieses CallYa Smartphone Fun an, um die Tarifeinrichtung abzuschließen. Klicken Sie dazu einfach auf http://wap.meincallya.de/csf oder antworten Sie per SMS im Format "FUN TT.MM.JJJJ". Geben Sie kein Geburtsdatum an, berechnen wir nach 30 Tagen den Tarifpreis der Altersstufe "ab 26 Jahre". Viele Grüße, Ihr CallYa Team"nach weiteren 12 Tagen:
2. SMS
" Lieber Kunde, Sie haben noch 14 Tage Zeit, um das Geburtsdatum des Hauptnutzers dieses CallYa Smartphone Fun anzugeben und die Tarifeinrichtung damit abzuschließen. Klicken Sie einfach auf http://wap.meincallya.de/csf oder antworten Sie per SMS im Format "FUN TT.MM.JJJJ". Falls wir das Geburtsdatum nicht rechtzeitig vorliegen haben, berechnet Vodafone künftig den Tarifpreis der Altersstufe "ab 26 Jahre ". Viele Grüße, Ihr CallYa Team"nach weiteren 14 Tagen:
3. SMS
" Lieber Kunde, Sie haben noch bis morgen Zeit, um das Geburtsdatum des Hauptnutzers dieses CallYa Smartphone Fun anzugeben und die Tarifeinerichtung abzuschließen. Klicken sie dazu jetzt auf http://wap.meincallya.de/csf oder antworten Sie per SMS im Format "FUN TT.MM.JJJJ". Geben Sie kein Geburtsdatum an, zahlen Sie künftig den Tarifpreis der Altersstufe "ab 26 Jahre". Viele Grüße, Ihr CallYa Team.und falls der Kartennutzer die ersten drei SMS ignoriert hat, erhält er dann final nach Umstellung folgende SMS:
" Lieber Kunde, Sie haben bisher das Geburtsdatum des Nutzers nicht angegeben. der mtl. Inklusivpreis beträgt daher ab sofort 14,99€. Ihr CallYa Team
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
4 Was passiert, wenn der Nutzer 18 Jahre, bzw. 26 Jahre alt wird?
Vollendet der Nutzer das 18. Lebensjahr, wird ein monatlicher Nutzungspreis von 14,99 Euro berechnet, mit Vollendung des 26. Lebensjahres wird der Tarif automatisch von CallYa Smartphone Fun auf CallYa OpenEnd Smartphone umgestellt."Diese ursprünglich geplante Umstellung (das Zitat ist von Seite 1 dieses Threads) von Smartphone Fun auf OpenEnd Smartphone für über 26-jährige Nutzer ist inzwischen vom Tisch, richtig?
-
Müsste die letzte SMS nicht lauten: "Lieber Kunde, Sie haben bisher das Geburtsdatum des Nutzers nicht angegeben. Der mtl. Inklusivpreis beträgt daher ab sofort 14,99€. Selber schuld. Ihr CallYa Team"
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Diese ursprünglich geplante Umstellung (das Zitat ist von Seite 1 dieses Threads) von Smartphone Fun auf OpenEnd Smartphone für über 26-jährige Nutzer ist inzwischen vom Tisch, richtig?sowiet ich die Info heute bekomen habe, ja die ist vom Tisch.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Selber schuld. Ihr CallYa Team"Wieso "selber schuld"? Wer die Karte sowieso nur im 9ct-Tarif betreiben möchte, für den ist die 14,99-Variante doch besser als die 9,99-Variante - oder sieht das jemand anders?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!