Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    Bestandskunden müßen leider noch warten!

ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm ;)

• Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich berichte jetzt einfach mal:

Habe vor 2 Wochen auf einer 0172er Callya den Tarif aktiviert und 10 € per Callnow Transfer von meiner Vertragskarte rübergezogen. Die Karte war vorher leer also konnte der Grundbetrag nicht abgezogen werden. Dann hab ich mal den Kontoserver angerufen und auf gut Glück die VF Sprachflat für 5 € gebucht. Buchung war erfolgreich, Guthaben wurde abgezogen. Berechnung von Gesprächen zu VF werden nicht berechnet!

Ein Super Tarif! Danke Vodafone!

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Zitat

Es werden ab heute die SMS für die Altersangabe nur an Neukunden die am 17.11 im Smartphone Fun Tarif aktiviert wurden verschickt.

Bestandskunden müßen leider noch warten!

Och mönsch, wie schaaade! ;)

btw., viele Junggebliebene werden auch das eher positiv finden, dass es mit den Altersabfragen gemächlich geht. Ein Seniorenaufschlag ist ja angesichts der demografischen Entwicklung durchaus logisch ;)

wie schnell muss man denn auf so eine SMS reagieren wenn sie da ist? Der Grund ist, ich bin nicht so der SMS-er und ich habe das Handy auch nicht dauernd an....

• Du hast eine Woche Zeit darauf zu reagieren, wenn nicht dann kommt eine Errinnerungs SMS und da hast Du auch wieder eine Woche Zeit.
    Danach kommt die letzte DUDU SMS und wenn darauf auch nicht reagiert wird, dann wird der Smartphone von 9,99 Euro auf 14.95 Euro/Monatlich raus gesetzt vom System!!!

• Zitat

dann wird der Smartphone von 9,99 Euro auf 14.95 Euro/Monatlich raus gesetzt vom System!!!

wobei die 14,95-Version den Vorteil hat, dass man z.B. auch mit 13 EUR Guthaben einen echten 9ct-Tarif realisieren kann :D

Krautvornix Unterscheiden sich Karten im Smartphone Fun-Tarif - insbesondere solche unterhalb des Mindestguthabens zur Tarifbuchung - in der Lebensdauer z.B. von 5/15-Karten? Also wird dann z.B. häufiger eine Aufladung erwartet?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    wobei die 14,95-Version den Vorteil hat, dass man z.B. auch mit 13 EUR Guthaben einen echten 9ct-Tarif realisieren kann :D

Krautvornix Unterscheiden sich Karten im Smartphone Fun-Tarif - insbesondere solche unterhalb des Mindestguthabens zur Tarifbuchung - in der Lebensdauer z.B. von 5/15-Karten? Also wird dann z.B. häufiger eine Aufladung erwartet?

Vor allem kann man dann auch mit 5€ Euro einen 9 Cent Tarif mit VF-Sprach-Flat basteln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vor allem kann man dann auch mit 5€ Euro einen 9 Cent Tarif mit VF-Sprach-Flat basteln.

geht das mit 9€ Guthaben nicht? klick

Allerdings könnte man mit 13€ Guthaben in der 14,95-Version evtl.
    a) die Festnetzflat
    oder
    b) die Vf-Flat zusätzlich zum SMS-Paket
    buchen, ohne dass die SmartphoneFun-Grundgebühr abgebucht wird ;) - falls das obige Beispiel übertragbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!