Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja.

Wie soll das funktionieren?

Hasb mir vor 2 Wochen eine CallYa-Karte im Smarthone-fun-Tarif angeschafft, und wollte jetzt, nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen ist, meine alte Nummer zu CallYa portieren.

Sowohl bei der Hotline, als auch im Shop wurde mir gesagt das ginge nicht, und ich müsste eine neue CallYa-Karte beantragen.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Wie soll das funktionieren?

Hasb mir vor 2 Wochen eine CallYa-Karte im Smarthone-fun-Tarif angeschafft, und wollte jetzt, nachdem meine alte Nummer zu CallYa portieren.

Sowohl bei der Hotline, als auch im Shop wurde mir gesagt das ginge nicht, und ich müsste eine neue CallYa-Karte beantragen.

Mir hat die Pressestelle bestätigt, dass man zu CallYa auch nachträglich die Rufnummer mitnehmen kann. Vieleicht ist die Hotline nicht auf dem aktuellsten Stand.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also ich war gerade auf der Vodafone Seite und dann kam da so ein Fenster mit mit nem Berater, der meinte, dass man bis 4 Wochen nach Beginn seine Nummer noch portieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jeamnd zufällig schon eine SIM mit 01523-Vorwahl?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von auener
    Also ich war gerade auf der Vodafone Seite und dann kam da so ein Fenster mit mit nem Berater, der meinte, dass man bis 4 Wochen nach Beginn seine Nummer noch portieren kann.

So war es bei mir auch. Ein Anruf bei der Hotline erbrachte noch die Benennung eines Shops in meiner Nähe. Die Tante strotze nur so vor Unlust. Dann bin ich in einen anderen Shop. Dort gab man sich wenigstens Mühe, aber die Software ermöglicht das wohl nicht für CallYa. Hab dann eben eine neue Karte gekauft und portiert.

• Danke für die Info.

OllerLoewe: Steht aber auch nix drin, dass die Portierung nur bis 4 Wochen nach Freischaltung funktioniert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich wollte meine Rufnummer ebenfalls nachträglich portieren. Aussage von Shop und Hotline: geht nicht.
    Also habe ich auf eine neue Karte portiert.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen wann der nächste Grundbetrag fällig ist (bzw. Wann der neue Abrechnungsmonat startet)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!