Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Re: TAKTUNG?!

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Ähm, wo steht geschrieben, dass die Taktung 60/1 ist?? Auf der Vodafone Seite steht 60/60

Dann registriere diese Nummer (von z.B. deiner Tochter) bei MeinVodafone und sobald die Registrierung korrekt abgeschlossen ist, erneut einloggen -> auf 'Meine Benutzerdaten' klicken -> linke Seite auf 'Mein Tarif' -> 'Tarifoptionen buchen' (keine Angst, da passiert noch nix ;) ) und dann sollte eigentlich u.a. bei 'Übersicht' folgendes stehen:

Zitat

Handy-Nummer: XXXXXXXXXX
    Aktueller Tarif: D2-CallYa Smartphone Fun im 60/1 Sek-Takt

So ist das zumindest bei mir (meiner Tele-Nummer).

MfG

edit:
    Und warum auf der HP von VF die 60/60 Taktung für den 'SmartPhone Fun'-Tarif offeriert ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis...

• Hallo,

ich lese mit Interesse Eure Ausführungen.
    Ich habe den CallYa Open End Smartphone BlackBerry und ein Guthaben von 0,15 Euro.

Ratet mal, was noch funktioniert...

Genau. Alles. Internet-Surfen , Apps runterladen und besonders BlackBerry e-mail.

Einwandfrei.

Zum Auflade-Termin kamen SMS-Nachrichten von der 121, ich möchte doch bitte mal aufladen.

Bug oder Feature? :-)

• Für alle die es interessiert: Folgende Angaben stammen direkt von Vodafone. (eben gerade schriftlich erhalten). Natürlich handelt es sich dabei wohl um den Idealfall ;)

Ergänzend sollte man noch erwähnen, dass Aufladungen per Onlinebanking lt. Hotline nicht als "CallNow Aufladung" gelten (selbst überprüft) und die Gutschrift auch nur erfolgt, wenn man eine *neue* Karte besitzt, also ein Tarifwechsel mit der "guten alten" SIM reicht nicht aus.

• Hallo,

die Vorteile von 60/1 gegenüber 60/60 sind leider nicht so dramatisch, wie man meinen möchte.

Statistisch dauern die meisten Gespräche dramatisch unter 1 Minute.

Wenn die Minute sagen wir 29 Cent kostet, verschenkst Du im Mittel die Hälfte, hier also 14,5 Cent.

Spannend ist es zwischen 61 und 90 Sekunden.

Da zahlst Du in einem Falle an die 30 - 44 Cent, im andern Fall schon 58 Cent.

Taktungen wie 1/1 oder 10/10 sind leider ziemlich aus der Mode gekommmen :-(

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Taktungen wie 1/1 oder 10/10 sind leider ziemlich aus der Mode gekommmen :-(

Seinerzeit (1/1 bzw. 10/10) waren die Minutenpreise ja auch imo noch jenseits von gut und böse...

:D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!