Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Ich habe in der Teltarif-Meldung zu dem neuen Tarif gelesen, dass es eine Festnetz-Flat für 9.99€ geben soll, auf der Homepage finde ich dazu nichts - oder kann man diese über das Service Menü buchen, wenn man den Tarif geschaltet hat?
    Vielen Dank schon mal für die Aufklärung.

• Ausser "CallYa Sprach Flat" und dem "MobileInternet"-Zusatzpaket kann ich zu diesem Tarif keine Optionen buchen.

• Merkwürdig... Mir wird unter 22044 auch das 500er SMS-Paket und die Festnetzflat angeboten.

Limp BiZkiT: In den Tarif musst natürlich vorher wechseln, die Festnetzflat ist nur im Smartphone-Fun buchbar. Informationen zu den Zusatzoptionen findest du in dem Info-PDF, welcher dort verlinkt ist.

• Ich zitier mich hier mal selbst aus dem anderen Thread. Siehe hier, buchbare Optionen zum Smartphone Fun sind:

* 5€: 300 MB zusätzliches Datenvolumen
    * 5€: 500 zusätzliche SMS in alle Netze
    * 5€: netzinterne Flat
    * 10€: Festnetz-Flat

• http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf

Zitat

Hinweis: Sie können die Optionen nur nutzen, wenn Sie ausreichend Guthaben für die monatliche Nutzungspauschale des Tarifs CallYa Smartphone Fun auf Ihrer CallYa-Karte haben.

Verstehe dass jetzt so, dass zuerst die 9,99(14,99)€-Flatrate aktiv sein muss, bevor man weitere Optionen buchen kann.

• JHV: Ja, genau so habe ich es auch verstanden. Deswegen auch meine Frage oben. Ohne die mtl. Pauschale, keine zusätzlichen Optionen/Flats. Leider :(

chicobonito: Sorry, dann hatte ich nicht genau genug gelesen. Es ging darum die mtl. Pauschale auch mal auszusetzen. War mir nicht klar.

• Also ich finde den Tarif schon recht interessant, aber wer eher surft und Volumen braucht ist mit was anderem besser aufgehoben und das ohne beim Alter zu besch***

14,99 Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 Light (1GB)

5,00 + MinutenOption 60 (alle Netze)

sind 20€

Und wer noch SMS schickt, der lebt echt auf dem Mond, seit dem es WhatsApp gibt.

• Mal angenommen, jemand hat keinen Cent Guthaben mehr auf seiner Callya-Karte im 9,99€-SmartphoneFun-Tarif und die monatliche Pauschale wurde zuletzt vor über einem Monat abgebucht, der Tarif ist also inaktiv. Wenn nun 10€ per Callnow-Transfer aufgeladen werden, was passiert?

1) Es wird zuerst die CallnowTransfer-Servicegebühr abgebucht und dann ist wieder nicht mehr genug Guthaben für die monatliche Pauschale
    2) Es wird zuerst die Pauschale abgebucht und die Servicegebühr kann nicht mehr eingezogen werden und...
    a) sie entfällt
    b) das Guthaben rutscht ins negative auf -0,29€
    c) der CallnowTransfer wird zurückgebucht und das Guthaben rutscht ins negative auf -9,99€
    d) der CallnowTransfer wird zurückgebucht und die Pauschale wird storniert

Hat das schonmal jemand ausprobiert und weiß was geschieht?

• ich hätte auch einmal eine frage denn bin ein wenig sehr verwundert

habe vor ca nem halben jahr von deltatecc hier im forum eine 15/5 vodafone karte mit 10euro guthaben gewonnen

und einen monat gratis i-net flat dazu
    die jetzt obwohl auf meiner karte nur noch etwas über 3 euro sind

denoch per sms hinweis mal von einer 70260 und gestern von einer 70250 schon 4 mal verlängert wurde
    und ich sie auch auch in anspruch nehmen kann
    ich mein ich freu mich natürlich
    habe nur irgendwie sorge das mir da mal was in rechnung gestellt werden kann
    kann da irgendetwas kommen? :apaul: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!