Welcher Geschäftskunde macht dann noch einen BB-Vertrag?
Für einen Prepaid-Tarif: Hut ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Geschäftskunde macht dann noch einen BB-Vertrag?
Für einen Prepaid-Tarif: Hut ab!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
ich denke man kann zahlt die 9,99€ bekommt dafür 200MB und 1000 SMS in alle Netze, alles andere an SMS oder Anruf egal wann oder welches Netz kostet immer 9ct... :confused:
beim Prepaid Wiki wird das für mich aber irgendwie anders dargestellt...
sind damit die 9,99€ gemeint oder irgendwelche anderen kosten die ich nicht sehe ?
Könntest recht haben. Dachte es bleibt die 29 Cent je Gespräch ins dt. FN und zu Vodafone D2, aber teltarif sagt ja was anderes. Wir werden sehen, kann es ja dann morgen ändern.
Ist es denn möglich kostenlos in den Tarif zu wechseln? Dann könnte man ja seine Nr. auf einen einfachen callya Tarif für 10€ schalten lassen und dann direkt umstellen lassen...
Kann man sich ja 10€ sparen wenn ein Termin vom alten Anbieter vorliegt (in meinem Fall o2) geh ich einfach in einem Vodafone Shop und zeige denen die SMS oder ähnliches und die machen dann alles weitere, dauert dann aber sicher ein paar Tage bis man die neue Vodafone SIM nach Hause geschickt bekommt, oder ?
Anrufe in alle dt. Netze 9 ct/Minute
SMS außerhalb der Inklusivleistung :top: 9 ct/ SMS ist richtig
SMS sollten doch eigentlich auch 9 Cent kosten.
Aber egal, ansonsten ist der Tarif echt top.
Die Fußnoten sagen aber ebenfalls 9 Cent pro SMS!
Was gilt für CallYa Smartphone Fun?
Für CallYa Smartphone Fun wird ein mtl. Inklusivpreis in Abhängigkeit vom nachgewiesenen Alter des Kartennutzers berechnet: 9,99 # bis einschl. 25 Jahren, bzw. 14,99 #, sofern der Nutzer mind. 26 Jahre alt ist. Dieser Inklusivpreis enthält 1.000 Standard-SMS/Monat (max. 50 SMS/Tag) aus dem dt. VF-Netz in alle dt. Mobilfunknetze, (ab der 1001/51 werden 0,09 #/SMS berechnet), sowie ein nat. Datenvolumen von 200 MB mit max. 7,2 MBit/s im Download (danach max. 64KBit/s). Das Datenvolumen darf nur mit einem Handy genutzt werden, Voice over IP-, Peer to Peer u. Instant Messaging sind ausgeschlossen. Die Nutzung von BlackBerry Diensten ist nur über den APN "blackberry.net" in Verbindung mit einem Blackberry Smartphone möglich. Nationale Standardgespräche in dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz werden mit 0,09 Euro/Min. berechnet, Video-Telefonie ist ausgeschlossen. Teilt der Kunde das Alter des Nutzers nicht innerhalb von 30 Tagen nach Tarifaktivierung mit, oder wird der Nutzer 26 Jahre alt, wird automatisch der Inklusivpreis von 14,99# berechnet. Reicht das Guthaben für die Abbuchung des mtl. Inklusivpreises nicht aus, gilt: Nationale Standardgespräche aus dem dt. VF-Netz in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins Festnetz 0,09 #/Min., SMS 0,09 #/ SMS, Datennutzung 0,09 #/Min. (60/60-Takt). Ausgenommen sind auch hier Video-Telefonie, Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen und Sonderrufnr. Bei Aufladung buchen wir den Inklusivpreis automatisch und dann wieder monatlich ab. Das inkl. Startguthaben ist für nat. Standard-SMS und Standard-Gespräche, sowie nat. Datenverbindungen nutzbar und gilt 12 Monate ab Aktivierung.
ZitatOriginal geschrieben von tina1983
Anrufe in alle dt. Netze 9 ct/Minute
SMS außerhalb der Inklusivleistung 19 ct/SMS (bei fußnoten steht 9 ct/sms)
ich denke 19 ct ist ein schreibfehler bei vodafone
Ich sage es trotzdem:
Super Tarif, sowas von T-Mobile wäre toll...:-)
Frage
Kommt man denn über den shop schon ran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!