Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Gibt es Neuigkeiten, wie sich der Tarif im September ändert? Werden immer noch 29 Cent pro Gespräch fällig? Wo finde ich den Flyer mit den neuen Informationen?


    Danke

  • Eine Frage dazu habe ich aber auch noch...


    Zitat

    Für 4,99€ können eine Vodafone-Flat oder (NEU nur noch) 300MB Datenvolumen dazugebucht werden.


    Oder ? Beides geht nicht ? :(

  • Es ist auch möglich, die drei Optionen zu kombinieren:


    Sprachflat Vodafone intern (4,99€/Monat)
    Sprachflat Festnetz (9.99€/Monat)
    Daten Zusatz-Volumen 300MB (4,99€/Monat)

  • Hae?


    jetzt versteh ich gar nix mehr.


    Was lässt sich denn jetzt alles buchen?
    Kostet der Tarif eine mtl GG?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Smartphone Fun wird geändert



    seeeehr interesannt wie ich finde. für knapp 15€ würde ich ne sms flat und 500mb internet bekommen inkl. bb option.. 9 cent pro tel/min ist wunderbar.
    jetzt bräuchte man nur ein passendes handy a la bb 9900 dazu :P

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Hae?


    jetzt versteh ich gar nix mehr.


    Was lässt sich denn jetzt alles buchen?
    Kostet der Tarif eine mtl GG?


    Die über dir aufgezeigten Optionen sind buchbar, ich nehme an das die 9,99€ monatlich für 200mb und die SMS Flat fix sind...


    Alles weitere buchst du dir eben bzw. kostet dich 9ct...


    Ist doch noch relativ überschaubar :)

  • Re: Smartphone Fun wird geändert


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Das maximale Alter des Nutzers wird auf 25 Jahre erhöht, ab 26 Jahre dann 14,95€ für
    die o.g. Flats /Monat


    Bleibt es da bei der Angabe des (Nutzer-)Geburtsdatums?

  • Den oben genannten Infos nach bekommen alle bis 26 für mtl 25€: Festnetz-Flat, D2-Flat SMS-Flat, Internet-Flat (200 MB) - richtig? Das wäre ja dann eine günstige und flexible Alternative zu den 25€ Aktionstarifen von Telekom, Vodafone und o2. Statt 100 Freiminuten (Telekom, o2) oder Fremdnetz-Flat (Vodafone) bekommt man halt ne Festnetz-Flat und ist nicht 2 Jahre an den Vertrag festgekettet, kann sogar die Optionen wahlweise abbestellen. Passt meine Rechnung?

  • Die Aufteilung 1000 SMS/Monat oder 50 SMS/Tag bedeutet dann also, wer am Tag mal 100 SMS verschickt, für diesen Tag dann die 50 zusätzlichen SMS mit 9 Cent/SMS bezahlen muss?
    Unabhängig davon, ob am Monatsende 1000 SMS erreicht wurden?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!