Gibt es Neuigkeiten, wie sich der Tarif im September ändert? Werden immer noch 29 Cent pro Gespräch fällig? Wo finde ich den Flyer mit den neuen Informationen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es Neuigkeiten, wie sich der Tarif im September ändert? Werden immer noch 29 Cent pro Gespräch fällig? Wo finde ich den Flyer mit den neuen Informationen?
Danke
Die konditionen stehen doch alle oben weiter...
Eine Frage dazu habe ich aber auch noch...
ZitatFür 4,99€ können eine Vodafone-Flat oder (NEU nur noch) 300MB Datenvolumen dazugebucht werden.
Oder ? Beides geht nicht ?
Es ist auch möglich, die drei Optionen zu kombinieren:
Sprachflat Vodafone intern (4,99€/Monat)
Sprachflat Festnetz (9.99€/Monat)
Daten Zusatz-Volumen 300MB (4,99€/Monat)
Hae?
jetzt versteh ich gar nix mehr.
Was lässt sich denn jetzt alles buchen?
Kostet der Tarif eine mtl GG?
Re: Smartphone Fun wird geändert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Ab spätestens Anfang September ändern sich die Konditionen
für den Smartphone-Fun-Tarif:
Basistarif ist dann nicht der "CallYa-OpdenEnd Smartphone",
sondern der o.tel.o. Tarif, also 9 Cent pro Min/SMS/Daten im 60/60 Takt.
Für monatlich 9.99€ bekommt man dann folgendes:
SMS Flat (1000/Monat , 50/Tag)
InternetFlat (200mb bis zu 7,2Mbit/s, danach Drossel auf 64kbit/s)
NEU: Blackberry-Flat (APN : blackberry.net)
Für 4,99€ können eine Vodafone-Flat oder (NEU nur noch)
300MB Datenvolumen dazugebucht werden.
Eben so wie bei der o.tel.o. Karte kann eine Festnetz-Flat für 9.99€
dazu gebucht werden.
Das maximale Alter des Nutzers wird auf 25 Jahre erhöht, ab 26 Jahre dann 14,95€ für
die o.g. Flats /Monat
Quelle:
Neuer Vodafone-Flyer und Vodafone interna
seeeehr interesannt wie ich finde. für knapp 15€ würde ich ne sms flat und 500mb internet bekommen inkl. bb option.. 9 cent pro tel/min ist wunderbar.
jetzt bräuchte man nur ein passendes handy a la bb 9900 dazu
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Hae?
jetzt versteh ich gar nix mehr.
Was lässt sich denn jetzt alles buchen?
Kostet der Tarif eine mtl GG?
Die über dir aufgezeigten Optionen sind buchbar, ich nehme an das die 9,99€ monatlich für 200mb und die SMS Flat fix sind...
Alles weitere buchst du dir eben bzw. kostet dich 9ct...
Ist doch noch relativ überschaubar
Re: Smartphone Fun wird geändert
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das maximale Alter des Nutzers wird auf 25 Jahre erhöht, ab 26 Jahre dann 14,95€ für
die o.g. Flats /Monat
Bleibt es da bei der Angabe des (Nutzer-)Geburtsdatums?
Den oben genannten Infos nach bekommen alle bis 26 für mtl 25€: Festnetz-Flat, D2-Flat SMS-Flat, Internet-Flat (200 MB) - richtig? Das wäre ja dann eine günstige und flexible Alternative zu den 25€ Aktionstarifen von Telekom, Vodafone und o2. Statt 100 Freiminuten (Telekom, o2) oder Fremdnetz-Flat (Vodafone) bekommt man halt ne Festnetz-Flat und ist nicht 2 Jahre an den Vertrag festgekettet, kann sogar die Optionen wahlweise abbestellen. Passt meine Rechnung?
Die Aufteilung 1000 SMS/Monat oder 50 SMS/Tag bedeutet dann also, wer am Tag mal 100 SMS verschickt, für diesen Tag dann die 50 zusätzlichen SMS mit 9 Cent/SMS bezahlen muss?
Unabhängig davon, ob am Monatsende 1000 SMS erreicht wurden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!