Hui, bei CallYa kann man ab nächster Woche, bei Aufladung von mindestens 15 Euro, eine Million Euro Bonusguthaben gewinnen Gültig für 25 Jahre
Sehr lustig... leider ist das Bonusguthaben ja nicht auf Sondernummern oder Optionen anwendbar... Schade...
Was ne Million Euro Sim wohl bei eBay bringt ?!
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Viel interessanter wäre eine Auszahlung, aber ich gehe davon aus, dass dieses Bonusguthaben nicht ausgezahlt werden kann.
Naja wenigstens kann man dann im Ausland unbesorgt online gehen und telefonieren - das ist, wie ich finden, auch was Wert.
-
richtig Auszahlung von Bonusguthaben.....iss nicht!!!
Aber ich wäre gerne Millionär also mach ich da mit
Und wenn ich gewinne dann ruf ich alle tt member die nächsten 25 Jahre an
-
reicht wenn du mich anrufst
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Naja wenigstens kann man dann im Ausland unbesorgt online gehen und telefonieren - das ist, wie ich finden, auch was Wert.Laut Infotext bei den Datenverbindungen aber nicht:
Vodafone vergibt vom 16.7. - 15.9.12 zweimal ein Bonus-Guthaben („BG ”) i.H.v. je 1 Mio. € (am 15.08. & 15.09.12). Das BG wird unter allen volljährigen Vodafone CallYa-Kunden, die ihre SIM-Karte im jew. Zeitraum mit mind. 15 € aufladen, verlost. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Vodafone D2 GmbH und deren Angehörige. Das BG darf ausschließlich für Gespräche ins nat. dt. Fest- & Mobilfunknetz sowie für nat. Datenübertragung und SMS verwendet werden. Es gelten die jeweils gültigen Preise der genutzten Vodafone-Produkte. Insbesondere die Nutzung des BG für Anrufe zu Sonderrufnummern, für internat. Gespräche sowie Guthabentransfer, eine Weitergabe der SIM-Karte an Dritte sowie die kommerzielle Nutzung des BG ist unzulässig. Das BG ist ausschließlich ein virtuelles Guthaben zur Nutzung von Vodafone-Produkten (Barauszahlungsanspruch ausgeschlossen). Ungenutztes BG verfällt am 15.09.37.
-
Kann mir mal jemand bitte erklären wie das funktioniert?
Ich hatte noch kein smartphone mit internet.
Also ich bestelle mir die Prepaid karte smartphone fun für 14,95 oder kaufe sie über meinen Sohn für 9,95
Ich nutze es für mein smartphone geh ins internet usw.
Nach 30 Tagen muß ich mir dann eine aufladekarte kaufen und der Tarif geht so weiter oder wie funktioniert das?
-
Kannst Du auch selber kaufen. Geht nicht darum, wer es kauft, sondern wer es nutzt
Richtig, nach 30 Tagen buchen die die Gebühr vom Prepaid-Konto wieder ab und du kannst wieder einen Monat surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von sajuri81
Kann mir mal jemand bitte erklären wie das funktioniert?
Also ich bestelle mir die Prepaid karte smartphone fun für 14,95 oder kaufe sie über meinen Sohn für 9,95Kaufen ! Oder du bestellst die SiM Karte kostenlos über Vodafone hier
Edit: Link reicht auch kürzer
-
-
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Vodafone:
Der neue Smartphone Fun L ist ab heute buchbar und enthält im Vergleich zum Smartphone Fun M zusätzlich 100 Freiminuten in alle dt. Netze.
Nutzer unter 26 Jahre zahlen 19,99€ und darüber 24,99€
Quelle: Vodafone Kundenforum / Alles rund um CallYa
EDIT: Anpassung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!