Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Hallo,

geht es nur mir so oder kann man weder telefonisch im tarifmanager noch in der callya APP, noch unter mein vodafone das reiseversprechen abbestellen?

Es wird im tarifmanager telefnosch als aktiv angesagt aber nitrgends kann ich es deaktivieren.

Unter Mein Vodafone erscheint es auch nicht mehr wie früher unter den tarifoptionen...

edit: unter meinvodafone kann ich auch gar keine tarifoptionen buchen, wird nix angezeigt...

• Ich habe heute meine Callya Smartphone Fun Sim Karte per Post erhalten. Weil die Karte direkt über Vodafone und nicht über einen Banner oder Partner bestellt wurde, kann ich den Tarif 1 Woche kostenlos nutzen. In der Kostenlose Woche stehen mir ein Datenvolumen von 100 MB mit einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s. (angeblich) und 100 Frei SMS in alle Netze zur verfügung. Gibt es jetzt eine möglichkeit, seine Frei SMS und sein Datenvolumen bis zur Drosselung abzufragen?

• Das sollte doch mit einem Android, bzw. Iphone kein Problem sein :confused:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Gerade als SMS (Absender 22919) auf eine
    Callya-Smartphone-Fun-Karte gekommen:

"WOW! Für 1,99 EUR gibts 15 EUR Bonus zur freien Nutzung
    in Deutschland (außer Sonder-Nr.) - 1 Monat gültig!
    Bis 07/07/2012 Code 305 an 22919 senden o. anrufen"

• irgendwie bin ich nen verpeiltes schnitzel im moment -.- habe nirgendwo was gefunden über die kosten,wenn ich die 5500 anrufe um VVM fürs iphone zu aktivieren. kommt die sich eigentlich mit der "VVM" in die quere die MMS mit der aufzeichnung ans handy schickt?

• 5500 Anrufbeantworter kostet 9ct die minute, ausnahme wenn du die Callyaflat gebucht hast, dann werden anrufe zur mailbox davon abgedeckt. Oder hab ich dich falsch verstanden jetzt?

grüsse

• ich wollte die 5500 anrufen,um mir visual voicemail zu aktivieren,und habe nicht gefunden was das kostet, aber ich habe die callya flat gebucht :D

• Nabend,

weiß schon jemand, wann Vodafone den SmartphoneFun L auf den Markt wirft?

Gruß
    iAcer

• Callya Smartphone Fun L soll glaube ich irgendwo gelesen zu haben im Oktober kommen(im Teltarif Artikel wird nur über die App Heyho geschrieben). Ich weis auch nicht mehr wo ich den Termin gelesen habe , also ohne Gewähr.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!