kann an eigtl irgendwo abfragen ob man im unter- oder über 25 Jahre Modus ist ?
(Ohne den Test mit aufladen zu machen ...)
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
ich glaube nach wie vor sind alle Karten automatisch erst mal im "unter 25 Modus" da das mit der Altersverifizierung immer noch nicht so hinhaut (es sei denn man hat selber explizit auf über 25 umgestellt)
Grüsse
-
Ah OK danke....
dann werde ich mal den Monat abwarten.
Eigtl kann man doch auch in den "M" wechseln - wenn man nur 9Cent SMS/Min + Inet Pack haben möchte oder?
Da hätte man ja Auflademöglichkeiten bis 14,95 bzw 19,95 Euro - oder übersehe ich da etwas? -
Funktioniert mit dem Tarif eigentlich die Hotspot-Funktion auf dem IPhone?
Bin immer noch am Schwanken zwischen diesem Tarif und Fyve. -
Geht :top:
-
Wenn jemand noch eine Freikarte im SF braucht:
https://www.callya-freikarte.de/callya.html -
Wie kann man die Call-Ya Freikarte mit Nummernportierung bestellen?
Bei der Kartenbestellung kann man keine Nummer angeben. -
habe mal eine frage wenn man in dem tarif die vodafone sprachflat dazu bucht ist das dann wirklich eine "unendlich" flat oder so wie die festnetztflat begrenzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man die Call-Ya Freikarte mit Nummernportierung bestellen?
Bei der Kartenbestellung kann man keine Nummer angeben.Ich probiers mal mit nachträglicher Rufnummernportierung und quäle die Mitarbeiter im VF-Shop Evtl. sind sie ja kompetent genug, dass es klappt wenn nicht, hab ich auch nichts kaputt gemacht
-
Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung wenn man die SP-Fun Freikarte bestellt hat?
Habe gestern Vormittag bestellt und noch keine Bestätigung.
Bei der 0tel0 Freikarte bekam ich gleich am nächsten Tag eine Versandbestätigung per E-mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!