Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

las ich da nicht irgendwas von der Tarif soll jetzt generell auf 9,95 Euro eingestellt werden, unabhängig vom Alter? Oder kommt das erst noch?

Ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast, wenn es hier im Thread war, dann lag/liegt das an den (technischen) Problemen in Zusammenhang mit der Altersabfrage.

Es kann natürlich auch sein dass du andere Informationen hast, die uns unbekannt sind?

• Weil die Altersklassifizierung momentan ausgesetzt ist, werden bei allen Karten (egal welches Alter hinterlegt ist) die 9,99 Euro als Basispreis monatlich berechnet.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Hallo Cleo,

danke für die Info. Das ist eine sehr gute Nachricht.
    Für das Geld ist der Tarif der absolute Knüller.
    Und bis heute gibts ausser Vodafone keinen Anbieter der einen BlackBerry auf Prepaid-Basis anbieten will. Ich kenne Leute, die nur deswegen zu Vodafone (zurück) gewechselt sind...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Für das Geld ist der Tarif der absolute Knüller.

Das sehe ich auch so. Da kann man nur hoffen das Vodafone den Smartphone Fun in dieser Form noch lange anbietet und sich nicht irgendwelche Verschlimmbesserungen und Fussangeln ausdenkt.

• Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Weil die Altersklassifizierung momentan ausgesetzt ist, werden bei allen Karten (egal welches Alter hinterlegt ist) die 9,99 Euro als Basispreis monatlich berechnet.

Da stellt sich aber die Frage, wie lange das so bleibt.

Wenn Vodafone beabsichtigt, das länger so zu lassen, könnten sie ja mit dem Tarif offensiver werben!

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Wenn Vodafone beabsichtigt, das länger so zu lassen, könnten sie ja mit dem Tarif offensiver werben!

Du meinst noch offensiver, als die "9,99" in 50 cm großen Ziffern aufs Plakat zu malen und die Bedingungen dazu in einer Größe, die man kaum lesen kann, wenn man unmittelbar vor dem Plakat steht? :p

• Das Plakat kenne ich nicht, aber ich meine z. B. das Weglassen von:

Monatliche Gebühren (Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe) 14,99 Euro

oder den Preis von 9,99 Euro definitiv für alle, zumindest für einen bestimmten Zeitraum, festzulegen.

So sieht es (auf der Webseite) so aus, als ob über 26jährige sofort den höheren Preis zu zahlen haben.

• http://www.prepaid-wiki.de/ind…5/CallYa_Smartphone_Fun_M

Kann jemand Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge machen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!