Interessant Normalerweise bekommt man immer zu lesen, das man sich über zukünftige Änderungen nicht äußer kann und bittet um Verständnis.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Re: Lieber ein Tageslimit
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
?????????????????????????????????????OT und btw, Hast du Probleme mit deiner Tastatur?
-
Re: Re: Lieber ein Tageslimit
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
OT und btw, Hast du Probleme mit deiner Tastatur?Tja...Cola von Silvester....Die Tasten ??????????????????????????????? und Delete sind klemmen.
-
Re: Re: Re: Lieber ein Tageslimit
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
Tja...Cola von Silvester....Die Tasten ??????????????????????????????? und Delete sind klemmen.Ok, ansonsten gelten hier multiple Satzzeichen als schlechter Stil, aber als Informatik Student weißt du das sicher.
-
Countdown
Das stimmt.
Aber nur 6 Stunden und 12 Minuten....dann wissen wir alle mehr.
Tääätäää -
Muss schon sagen, das der Smartphone Fun echt klasse ist für Vielschreiber unter 25. Wer mehr telefoniert kann ja immer noch CallBack nehmen (ab 2Cent in alle Netze), siehe mein Blog.
-
Keine Antwort aber....
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Muss schon sagen, das der Smartphone Fun echt klasse ist für Vielschreiber unter 25. Wer mehr telefoniert kann ja immer noch CallBack nehmen (ab 2Cent in alle Netze), siehe mein Blog....Tja....Mehr nach der Werbung
-
Moin!
Gibt es dieses 1000 SMS-Limit wirklich? Weil nach 50 SMS am Tag gibt es eine SMS, aber 1000 hab ich wohl noch nie erreicht...
Danke,
Kai -
Ja gibt es wirklich. Wer die SMS erreicht, kann sich noch mal 500 SMS dazu buchen.
-
Die Lösung.....ist da...Tärääää
Das Rätsel hat ein Ende....es ist wohl Marketing gewesen. Mit künstlicher Verknappung zum Konsum animieren.
http://shop.vodafone.de/microp…=681&c_id=sea_cwc_keyword|smartphone%20fun10056658595
Das Datum wurde soeben auf 29.02.12 erhöht.
Dann wird es wahrscheinlich wieder auf 31.03.12 erhöht u.s.w
Tja...Was denkt Ihr darüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!