habe gelesen das in meinem Smartphone Fun Tarif auch die Blackberry Option enthalten ist? Wo sehe ich die bzw. kann ich wenn ich heute ein Blackberry kaufe dieses einfach auf vodafone.blackberry.com registrieren?
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
karte einlegen,rest geht mehr oder weniger automatisch
-
Re: Re: CallYa-Spar-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Genau, weil Du beim Smartphone Fun nur die Flat für 4.99 Euro buchen kannst und die Wochen Flat ist nicht buchbar im Smartphone Fun Tarif!
Na gut, wer es mal für eine Woche braucht da ist es schon O.K., aber schon bei der zweiten Woche im Abrechnungszeitraum zahlt man drauf.
Ich glaub mit der Wochenflat will man die Kunden zum "Dauerquatschen" erziehen und wer sie dann abmeldet quatscht so weiter und zahlt erst mal richtig drauf. Dann bucht man "zur Sicherheit" nur noch die Wochenflat und wer die Tarifinfo lesen kann, vielleicht sogar die Monatsflat . -
Re: Re: Re: CallYa-Spar-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Na gut, wer es mal für eine Woche braucht da ist es schon O.K., aber schon bei der zweiten Woche im Abrechnungszeitraum zahlt man drauf.
Ich glaub mit der Wochenflat will man die Kunden zum "Dauerquatschen" erziehen und wer sie dann abmeldet quatscht so weiter und zahlt erst mal richtig drauf. Dann bucht man "zur Sicherheit" nur noch die Wochenflat und wer die Tarifinfo lesen kann, vielleicht sogar die Monatsflat .Das nennt man Marktwirtschaft bzw. Umsatzsteigerung!!!
Jedes Unternehmen will Geld verdienen
So schlecht sind die Flat´s nicht, hätte ich keinen Vertrag, dann würde ich auch den Smartphone fun nutzen!!! -
Ich hab mal ne Frage: Wie funktioniert genau die Altersverifizierung? Bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und würde gerne den Smartphone Fun bestellen. Da ich keine 18 bin, müssten meine Eltern bestellen, die ja älter als 25 sind Muss ich dann 14,99 zahlen oder kann ich trotzdem mein eigenes Geburtsdatum angeben, um nur 9,99 zu zahlen?
-
Es muss das Alter des Nutzers angegeben werden. Also dein eigenes, selbst wenn die Karte über deine Eltern bestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Deathslayer
Ich hab mal ne Frage: Wie funktioniert genau die Altersverifizierung? Bin jetzt 17 1/2 Jahre alt und würde gerne den Smartphone Fun bestellen. Da ich keine 18 bin, müssten meine Eltern bestellen, die ja älter als 25 sind Muss ich dann 14,99 zahlen oder kann ich trotzdem mein eigenes Geburtsdatum angeben, um nur 9,99 zu zahlen?
Um es knapp zu beantworten: Geht für 9,99€.Mehr Infos gibt es, wenn Du hier wenige Beiträge zurück blätterst/liest.
-
viel Werbung
Erhalte seit dem 30.11. nun schon die dritte Werbung von der 22919 über irgendwelche Boni bei Aufladung - kann man das nicht abstellen? ( Krautvornix). Im Portal ist natürlich eingestellt, dass keine Werbe-Einwilligung erteilt wird.
-
Ich wollte mal eine kurze Zwischenmeldung zur Altersverifizierung geben.
Da ja schon einige so eine SMS bekommen haben kann ich feststellen, dass meine 3 Karten immer noch ohne Verifizierungs-SMS sind.1. Karte CallYa Openend umgestellt in Smartphone Fun (jetzt 5/15)
2. Karte Internetbestellung Smartphone Fun
3. Karte Kauf im Vodafoneshop Smartphone Fun mit eingehender RNP.Karte Nr. 1 ist mittlerweile in den 5/15 umgestellt, da ich hier das Guthaben für den Callnow-Transfer zwischenparke.
Bin derzeit am überlegen, ob ich dann die 14,99€ Variante nehme, weil ich da besser drunter bleiben kann. Da ich die 1000 SMS nicht annähernd benötige, aber für 9,98€ 300 MB Daten und eine Vodafoneflat hätte, ist das schon super.
-
Ist der Smartphone Fun vor dem 17.11 eingerichtet worden?
Wenn ja, dann läuft das unter Bestandskunde und die bekommen die SMS momentan noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!