Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Da hast Du Recht, genau so sieht es aus.

Das mit den 30 Min. ist eine ca. Angabe, es kann auch schon nach 10 / 20 Min. der Basispreis vom Smartphone Fun abgebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Also ich habe Krautvornix so verstanden, dass es etwas mit der Aufladung nicht mit dem Tarifwechsel zu tun hat. Die Buchung muss kurz nach der Aufladung erfolgen, so hatte ich das verstanden.

ja, ist richtig.

Interessant an dem Beispiel oben ist, dass die Abbuchung der Basisgebühr von 9,99 nicht aufgrund der Flatbuchung unmöglich wurde, denn es wurden ja sowieso nur 9,70 per CallNow-Transfer übertragen.

Für solche Flat-Spielereien hat man halt in der 14,99-Variante mehr Spielraum als in der 9,99-Variante - daher sollte man sich das anzugebende Nutzeralter gut überlegen ;)

• habe mir heute auch eine Callya Smartphone Fun Karte geholt da sich ja mittlerweile preislich D2 und o2 nix mehr nehmen :top:

Nun meine Fragen 200MB sind recht wenig, ich kann angeblich für 4,95€ noch 300MB dazubuchen , wo geht das? Ich sehe leider keine SIM-Nummern auf meinem Handy und unter "meinVodafone" wird es nicht angezeigt als Option

Wie muss man sein alter beweisen wegen der Grundgebühr? Ich musste im Laden nirgends was ausfüllen?

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    Die Zusatzoption ist buchbar unter 22044 oder MeinVodafone oder MeinCallya App!

Du bekommst eine SMS für die Altersangabe!

Super Auskünfte , danke dir :top:

• mal ne frage an die nutzer des tarifs,

die 10€ bzw. 15€ die man braucht jeden monat um die flat am leben zu erhalten (also damit man die internet und sms flat behält) geht das auch automatisiert (also die buchung)? wenn nicht, wie kann ich sicher stellen das die internet-flat mal nicht geht bzw. berechnet wird da wenn man die karte in nem smartphone nutzt die gefahr doch größer ist oder? gut wenn gar kein guthaben drauf ist wird internet auch nicht gehen oder? kenn mich mit prepaid karten nicht so aus =) muss man einfach immer "genug" guthaben drauf haben oder gibts für die flat auch ne automatisierung in der art, buch mir jeden monat für die flat schonmal die 10 oder 15€ ab damit die weiter geht?

• Die Gebühr wird automatisch jeden Monat vom Guthaben abgezogen, du musst da nichts jedesmal neu buchen. Wenn das Guthaben für die anstehende Abbuchung nicht ausreicht, schickt Vodafone dir einen Tag vorher eine SMS und bittet dich aufzuladen. Feht dennoch bei Fälligkeit ausreichendes Guthaben, schickt Vodafone dir erneut ne SMS und informiert dich, dass nicht verlängert werden konnte. Ab dann zahlst eben Standardpreise.
    Sobald wieder aufgeladen hast, zieht Vodafone automatisch innerhalb 30 Minuten die Gebühr ein und informiert dich (wieder per SMS), dass dir deine Flats wieder für einen Monat zur Verfügung stehen.

• Habe gestern folgende Sms von der 22919 auf meinen Vodafone Smartphone Fun Tarif erhalten:

"Toll: 60Minuten in alle dt. Netze für nur 2,99€/Woche ! Schnell bis zum 2.12.2011 buchen und die 1. Woche ist GRATIS. Code 581 an 22919 senden oder anrufen. "

Habe natürlich gleich per Code 581 an die 22919 per Sms gebucht. Antwort. " Vielen Dank für Ihre Buchung. Ihr CallYa-Team"

Bei der Überprüfung des Guthaben mußte ich feststellen, das mir 2,99€ gutgeschrieben wurden.
    Trotz der Buchung werden mir die Gespräche mit 9 cent berechnet :confused:

Erst was offerieren und dann klappt es trotzdem nicht. Habe mich auf jeden Fall über 2,99€ Guthaben gefreut :D

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    "Toll: 60Minuten in alle dt. Netze für nur 2,99€/Woche ! Schnell bis zum 2.12.2011 buchen und die 1. Woche ist GRATIS. Code 581 an 22919 senden oder anrufen. "

d.h. ich muss die 60min auch in der woche verbrauchen? das schaff ich ja nie =) hab doch überall festnetz. aber nette option, nice wäre 2,99€ zahlen und 60 freiminuten im monat, das wär bombe =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!