Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• iStephan, genial wie sehr man so daneben liegen kann auf meine frage bezogen ;)

es ist nämlich genau so gemeint wie chicobonito es gesagt hat, das man eine flat hat etc. ist mir bewusst...

es geht ausschließlich darum in welchen blöcken abgerechnet wird weil es eben ausschlag dafür gibt wie schnell man so an die grenze bzw. drosslung gelangt :)

ich werd mal ne mail an vodafone schreiben, vielleicht offenbaren die uns ja das was sie auf ihrer homepage verschweigen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    (..)
    ähnliches Thema: stellt euch vor, Vodafone würde im Rahmen einer "Sonderaktion" den Optionspreis einmalig während eines Monats auf z.B. 5€ senken und anstelle von 9,99 diese 5 abbuchen - da würden sich einige hier (auch ich) evtl. gar nicht drüber freuen :o

Deswegen hat der Smartphone Fun für Leute die absichtlich nicht mehr als 9,98 Euro per Überweisung aufladen wollen, um von Otelo-Konditionen ( 9 Cent / min.) zu profitieren, den Charme eines Coitus interruptus: ein paar Dutzendmal gehts gut, und einmal gehts anders als erwartet ..... ;)
    Entweder eine "Sonderaktion" oder die Bank hat am Urlaubsort geschlossen und man muss dringlich mit einem Voucher von der Tanke aufladen ==> statt 15 Euro kommen nur 5 an... und nun stell dir vor du brauchst dringend 10 Euro verwertbares Guthaben => du musst gleich 25 Euro aufladen damit genug draufkommt.

• Ich habe zu dem Tarif die 300MB zusätzlich gebucht, leider habe ich es am Anfang versäumt das am gleichen Tag zu buchen mit dem Grundpreis, so dass dann immer 14,95€ abgebucht werden, die 300MB werden nun immer 3 Tage später freigeschaltet...
    Kann man das durch einfache Tricks auf einen gleichen tag bekommen ?

• - Die 300MB kündigen, nen knappen Monat verzichten und dann passend neubuchen.

- Zum nächsten Abbuchungstermin das Guthaben unter 9,99€ bringen und erst 3 Tage später aufladen.

- Die Hotline kontaktieren, vielleicht kann die Option ja manuell 3 Tage vor eigentlichem Ablauf rausgekickt und neu gebucht werden.

• mit welchem alter darf man denn legal die karte nutzen ? ;) gilt da die allgemeine prepaid beschränkung von 16 jahren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!