nein habe auch das problem
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Die Nutzer des Tarifs Smartphone Fun (bzw. / und Open End Smartphon) sollten (spaßeshalber ) mal die 22 9 44 anrufen und ganz genau zuhören was die Tante erzählt...
MfG
-
portierung auf eine normale callya und dann direkt in den smartphone fun kostenlos umstellen sollte möglich sein oder ? kann man sich paar euro sparen wenns so leicht geht sofort dann...
hab das infodok durchgelesen, wie sind die praktischen erfahrung, hotline anrufen oder direkt in den shop fahren und die rufnummermitnahme in auftrag geben, was geht besser/schneller ?
danke
-
wie wird eigentlich die altersverifizierung bei diesem tarif durchgeführt? muss ich wirklich meine schwester beauftragen mit ne simkarte zu schießen?!
-
Nein, Aber vielleicht liest sie diesen oder einen der anderen Thread für dich und teilt dir das X - Fach gesagte mal mit.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
portierung auf eine normale callya und dann direkt in den smartphone fun kostenlos umstellen sollte möglich sein oder ? kann man sich paar euro sparen wenns so leicht geht sofort dann...hab das infodok durchgelesen, wie sind die praktischen erfahrung, hotline anrufen oder direkt in den shop fahren und die rufnummermitnahme in auftrag geben, was geht besser/schneller ?
danke
du weißt aber dass du normalerweise für deinen alten anbieter protierungsgebühren (ca. 25€?) zahlen musst?Da sparst du letzttlich nix...
-
Moin,
mich würde ja mal interessieren was passiert wenn man sein Guthaben (um quasi nur die 9 Cent Option(en) (aus)nutzen :eek: zu wollen) prinzipiell unter 10,- € hält - und VF dann ja 'nie' die Grundgebühr (Nutzungspauschale?) abziehen kann - ob man dann nach 30 Tagen automatisch in den 'Open End Smartphone Fun' gewechselt wird?
Und was ist, wenn man mit seiner Handynummer nicht bei 'Mein CallYa' angemeldet / registriert ist aber trotzdem den Smartphone Fun (NICHT den Open End SF!) mit 'künstlich' niedrig gehaltenem Guthaben nutzt?Schon jemand Erfahrung(en)?
Ein Schelm welcher jetzt Schlechtes vom mir denkt! :cool:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
du weißt aber dass du normalerweise für deinen alten anbieter protierungsgebühren (ca. 25€?) zahlen musst?Da sparst du letzttlich nix...
Naja irgendwie ja schon, wenn man den Tarif sofort kostenlos umstellen lassen kann bestellt man sich eben erstmal den 5/15ct Tarif für 9,95€ und spart somit die 10€ mehr für den sofort "richtigen" Smartphone FunWie wäre denn nun der beste und schnellste weg die Nr zu Portieren? Will da möglichst wenig Zeit nun verlieren und im Idealfall nur 1 tag ausfallzeit haben...
Danke
-
Die Ausfallzeit bei der Portierung hängt auch nicht unerheblich vom Procedere beim bisherigen Anbieter ab (manche deaktivieren sofort, andere lassen die SIM-Karte noch bis zum Termin "leben"). VF kann die Rufnummer erst aufschalten, wenn diese freigegeben ist, das sollte dann keine nennenswerten Probleme mehr machen (nur von simyo ist Gegenteiliges bekannt) ... Wobei es im Einzelfall immer irgendwo klemmen kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Naja irgendwie ja schon, wenn man den Tarif sofort kostenlos umstellen lassen kann bestellt man sich eben erstmal den 5/15ct Tarif für 9,95€ und spart somit die 10€ mehr für den sofort "richtigen" Smartphone Fun
Ach diese Kosten meintest du, okay. Aber dann spar doch noch mehr und bestell dir doch die kostenlose D2-Freikarte, nochmal n 10er gespart. Die Umstellung von Callya Free zu Smartphone Fun dürfte ja kein Problem sein, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!