Geil!
Da CallYa-Transfer die Preise drückt...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil!
Gibts denn keinen Tarif ohne Grundgebühr mehr?
Mindestens 10 Grundgebühr ist ja nun nicht so klasse,
Doch, den Callya Talk & SMS gibt es nach wie vor, und dieser Tarif ist grundgebührenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Die neuen ReisePakete sehen bisher Interessant aus.
Danach habe ich auch sofort geschaut. Aber die von Eplus und Prepaid-Ausgaben wie Blau sind besser!
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Gibts denn keinen Tarif ohne Grundgebühr mehr?
Mindestens 10 Grundgebühr ist ja nun nicht so klasse,
das ist dem gesellschaftlichen wandel geschuldet,früher waren handys für geschäftsleute,oder menschen die erreichbar sein mussten/wollten....heute ist das handy ein allgegenwärtiger gebrauchsgegenstand der stellenweise langsam das festnetz als gesprächsquelle ablöst. viele menschen sind mit einem tarif mit inklusiv leistungen hat und 5-10€ grundgebühr im monat kostet gut bedient
Mh, grundsätzlich hoffe ich, dass sich der o Euro Tarif bei CallYa mit der 500 Minuten-Option und den 1GB-Paket kombinieren lassen..:-) Dann CallYa-Transfer und alles passt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso, weil CallYa-Transfer (noch) deutlich unter Preis angeboten wird? Damit wird auf absehbare Zeit Schluss sein, da diese zum Großteil von Prepaidpaketen mit Startguthaben (welches über Tricks transferierbar gemacht wird) stammen, derartige Pakete werden aber schon lange nicht mehr neu aufgelegt.
Siehe auch die Threads zur CallYa-Auszahlung bzw. Umbuchung von Guthaben auf Vertragskonten.
hat jemand noch aktuelle erfahrungen zwecks der callya freikarte ? wie lange ist die lieferzeit ca. ? welche vorwahlen hattet ihr ?
danke
Vodafone hat gerade den Preis korrigiert: Jetzt kostet die 500 Minuten-Einheit 14,99 Euro.
Uninteressant!
@lars85: Mein Neffe hat sich eine Freikarte vor ca. 4 Wochen bestellt. Kam nach einer Woche an. Vorwahl 0152.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!