ZitatOriginal geschrieben von lars85
warum? man zahlt doch eh immer die 9ct für einen anruf, egal wie viel guthaben man auflädt...
ja, aber so sind 9,99 oder 14,99€ weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
warum? man zahlt doch eh immer die 9ct für einen anruf, egal wie viel guthaben man auflädt...
ja, aber so sind 9,99 oder 14,99€ weg.
Altersverifizierung
Wie schaut es denn in diesem neuen Tarif mit der Altersverifizierung aus? Wie wird dieses denn überprüft? Bei der Registrierung muß man ja seinen Personalsweis vorzeigen.. doch wozu dann anschliessend nochmal die Eingabe des Geburtsdatums? Man darf doch eigentlich nicht die Karte jemand anderen geben ohne sie umschreiben zu lassen?!
Re: Altersverifizierung
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
doch wozu dann anschliessend nochmal die Eingabe des Geburtsdatums?
Weil sich der Preis nach dem Alter des Nutzers und nicht nach dem Alter des Inhabers richtet.
ZitatMan darf doch eigentlich nicht die Karte jemand anderen geben ohne sie umschreiben zu lassen?!
An den minderjährigen Nachwuchs, an denen sich der vergünstigte Preis ja ebenfalls richtet, schon.
Bin mal gespannt, ob es wirklich bei der Angabe des Geburtsdatums bleibt, oder ob man "nachgewiesenem Alter" später doch mal wörtlich nehmen muss.
Nutzt noch jemand den Tarif mit einem iPhone? Ich nehme an, dass ich mit web.vodafone.de den richtigen APN gewählt habe. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich antworte mir kurz selbst, falls jemand vor dem gleichen Problem stehen sollten: wap.vodafone.de und alles fluppt.
ZitatOriginal geschrieben von etezabel
Ich antworte mir kurz selbst, falls jemand vor dem gleichen Problem stehen sollten: wap.vodafone.de und alles fluppt.
Das kann aber eigentlich nicht sein.
Ich hatte die FYVE in meinem iPad vor einigen Monaten mal getestet.
Dort war mit Sicherheit Web.Vodafone.de eingetragen.
Bin mir ziemlich sicher.
Warum wap.vodafone.de?
Web.vodafone und event.vodafone.de müssen/sollten auch gehen.
Ich kann nur berichten, dass es im iPhone 4 mit web.vodafone.de nicht geklappt hat. Der Hotline-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass wap.vodafone.de der richtige APN sei und damit funktioniert der Internetzugang auch problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum wap.vodafone.de?
Web.vodafone und event.vodafone.de müssen/sollten auch gehen.
event.vodafone.de brachte mir die Websessions-Startseite auf den Browser.
Lauf Infodock zu diesen Tarif steht folgendes zur Abfrage des Verbrauch der Frei-SMS "Sie können unter 22 0 44 jederzeit kostenlos abfragen, wie viele Frei-SMS Sie für diesen Monat noch haben".
Doch leider wird unter der Kurzwahl 22044 keine Möglichkeit geboten, den Staus den Verbrauch der Frei-SMS zu erfahren. Hat es jemand schon mal geschafft oder bin ich zu blöd dazu ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!