...leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für sie vor. Super.
Identische Ansage bei meinen beiden Karten.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Bei mir liegt zur Zeit die "Callya AnrufFlat" als Vorteilsangebot vor.
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Bei mir liegt zur Zeit die "Callya AnrufFlat" als Vorteilsangebot vor.
Was ist das? -
S.o. der orginal Text von Vodafone lautet: Radikale Preissenkung! Jetzt für weniger als 1 Cent/Min in alle dt. Netze telefonieren. 750 Minuten für 4,99 Euro/Woche....
Um diese Angebote zu bekommen, darf man Vodafone keine Werbesperre erteilt haben.
-
Gut 3 EUR pro Monat für eine Festnetzflat klingen für mich verlockender. Das 5 EUR pro Woche-Angebot können sie behalten.
-
Hallo,
weiß einer genau wieviel eine Rufumleitung zu einem anderen Netz kostet? Zu Vodafone ist sie kostenlos.
In der Infodok sind leider zwei widersprüchliche Aussagen:
Erst steht in der Tabelle dass es 29cent pro Minute kostet.
Ganz am Ende bei den Fußzeilen steht wiederum ein betrag von 9 Cent für Rufumleitungen in andere Netze.
"Nationale Standardgespräche sowie Rufumleitungen in deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz werden mit 0,09 Euro pro Minute im 60/60-Takt berechnet, Video-Telefonie, Konferenz-Verbindungen und Sonderrufnummern sind ausgeschlossen."http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf
Um keinen neuen thread aufzumachen kann vll. jemand die gleiche frage für den alten Tarif 5/15 und den neuen talk&sms beantworten? in den infodoks steht gar nix dazu? ich egeh mal davon aus, dass es sich um die normalen ksoten von 15 bzw. 9 cent in fremde netze handelt?
-
Eine Rufumleitung kostet doch genausoviel wie ein Gespräche dorthin...
-
Der (scheinbare) Widerspruch löst sich auf wenn man berücksichtigt, dass die 9 Cent nur dann gelten, wenn die monatliche Nutzungspauschale (Grundentgelt, ab 9,99 €/mtl.) nicht abgebucht werden konnte.
Ist aber ein interessanter Hinweis von PCuserman, denn dadurch wurde mir beim nochmaligen Nachlesen klar dass der Tarif "mehrfach gespalten" ist: einmal, wenn die Pauschale abgebucht werden konnte, gilt ein nochmals gesplitteter Tarif:
- Vodafone-intern kostenlose RUL,
- in andere Netze 29 Cent/min;...konnte die Pauschale nicht abgebucht werden, einheitlich netzübergreifend die besagten 9 Cent/min.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Der (scheinbare) Widerspruch löst sich auf wenn man berücksichtigt, dass die 9 Cent nur dann gelten, wenn die monatliche Nutzungspauschale (Grundentgelt, ab 9,99 €/mtl.) nicht abgebucht werden konnte.Ist aber ein interessanter Hinweis von PCuserman, denn dadurch wurde mir beim nochmaligen Nachlesen klar dass der Tarif "mehrfach gespalten" ist: einmal, wenn die Pauschale abgebucht werden konnte, gilt ein nochmals gesplitteter Tarif:
- Vodafone-intern kostenlose RUL,
- in andere Netze 29 Cent/min;...konnte die Pauschale nicht abgebucht werden, einheitlich netzübergreifend die besagten 9 Cent/min.
Hast Du denn schon gestetest, ob es wirklich 29 Cent/Minute in fremde Netze kostet, wenn die Pauschale abgebucht werden konnte? -
Kann es leider nicht mehr testen, da ich sämtliche 24 Callya Smartphone-Fun - Karten in den letzten Wochen gekündigt hab :o
Die monatlichen Kosten für den Karten-Unterhalt wuchsen mir über den Kopf :p
Aber vllt jemand anders ..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!