Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Hallo,

entschuldigung, aber ich möchte aufgrund der vielen unters. Informationen nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:

auch wenn man über 26 ist, eine Callya-Sim mit sagen wir 5 Euro aufgeladen hat und dann in diesen Tarif wechselt, hat man quasi einen Vodafone Prepaid 9ct Tarif (9ct SMS, 9ct netzinterne Gespräche, 9ct Fremdnetz-Gespräche, 9 ct Festnetzgespräche)?

• Wie funktioniert der Wechsel mit einer Nummer von o2 zu dem Tarif ? Danke :) ist mir bei Vodafone callya nicht ganz schlüssig...

• Re: Online Portal

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Hallo

Gibt es ein Online Portal für Callya ? wie bei den laufzeitverträgen ?

es gibt nur das Portal mein CallYa, das ist aber nicht wie das live! Portal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Hallo,

entschuldigung, aber ich möchte aufgrund der vielen unters. Informationen nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:

auch wenn man über 26 ist, eine Callya-Sim mit sagen wir 5 Euro aufgeladen hat und dann in diesen Tarif wechselt, hat man quasi einen Vodafone Prepaid 9ct Tarif (9ct SMS, 9ct netzinterne Gespräche, 9ct Fremdnetz-Gespräche, 9 ct Festnetzgespräche)?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Smooth26
    Bin ich zu blöde oder giebt es seit heute kene interne Flat für 4.99 mehr? :rolleyes:

4406 ist jetzt aktuell :)

doch, siehe auf Seite 3 ganz unten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

Wer es bei dem CallYa-Tarif "Smartphone Fun" nur auf die 9 Cent abgesehen hat muss aber mehr als aufpassen das sein Guthaben nicht über 10 oder 15 Euro steigt. Ein Aufladen über den Supermarkt oder per Geldautomat wird dann ausfallen.

Gruß
    Thomas

• warum? man zahlt doch eh immer die 9ct für einen anruf, egal wie viel guthaben man auflädt...

• Sobald du aber 10/15€ an Guthaben drauf hast wird die Grundgebühr für den Tarif abgezogen. Und das dürfte denjenigen, der nur ausschließlich an den 9Cent interessiert ist etwas stören. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!