Wie erreicht man den Paketdienst GLS?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ganz abgesehen davon, dass dort sowieso niemand abnimmt :)

-void

Ist da so spät keiner? Ich meine jetzt die 0180-Nummer, nicht die Firmenzentrale

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist da so spät keiner? Ich meine jetzt die 0180-Nummer, nicht die Firmenzentrale

Habe es etwa 3 Minuten lang klingeln lassen, vergeblich, es hat sich niemand gemeldet, auch kein AB. 0180/5252700 war das.

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    Habe es etwa 3 Minuten lang klingeln lassen, vergeblich, es hat sich niemand gemeldet, auch kein AB. 0180/5252700 war das.

-void

Wie kann das nur sein. Ich komme weder durch einen Anruf vom Handy noch von einem aus dem Festnetz durch......

iPhone X 256GB

• Ich habe heute auch bei denen angerufen, es war ca. 19h. Bei mir ging nach dem 2. Klingeln der AB an, und erzählte mir, daß ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

Kurz Offtopic:

Ich erwarte ein Paket von GLS, und die sind heute nachmittag angeblich dagewesen (zumindest laut Paketverfolgung), es war aber keinerlei Notiz hinterlegt, weder an Tür, noch im Briefkasten.
    Hätten die nicht irgendeinen Wisch bezüglich der Vereinbarung eines neuen Termins hinterlegen sollen?
    Was soll ich jetzt tun? Kann ich auf der 0180/5252700 anrufen, und einfach einen Termin, der mir paßt, ausmachen, oder wie soll ich mich sonst verhalten? Habe keine Erfahrung mit Paketdiensten..

Sorry für OT.

Gruss

• Hatte auch schon Probleme mit denen. Wunderte mich,wieso aus nem Siemenstausch mein Handy ned kam. Wollte mich beschweren bei Siemens, nur teilte mir die Dame am Tel mit, dass GLS 3x dawar. Hatte auch keine Nachricht bekommen. So ein ...laden. Nunja, rief da an - die kommen wohl immer ca. zu der gleichen Zeit. Also weiß ich nicht, ob Du da nen genauen Termin bei ner normalen Lieferung ausmachen kannst. Eher nicht......

iPhone X 256GB

• Naja, wenn die zur gleichen Zeit kommen, ist das ja immerhin etwas.. Danke!
    Die waren heute um 14h da (lt.Paketverfolgung). Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die morgen um 14h wiederekommen, oder erst am Montag um 14h.. Dabei wäre es imho viel einfacher, einen Zettel an die Tür zu pappen..

Naja, ich rufe morgen früh noch mal an, und versuche das in Erfahrung zu bringen. Ich kann doch nicht rund um die Uhr jemanden hier abstellen, der auf ein Päckchen wartet.. :rolleyes:

Ich glaube, ich bestelle das nächste mal wieder per Post, obwohl das teurer ist, da kann ich das Paket wenigstens abholen wenn ich will..

Sorry für nochmals offtopic.

Gruss und schönen Abend

• Ist doch gar nicht sooooo OT, finde ich. Denke, die kommen morgen noch einmal wieder. Stell Dir den Wecker auf 6h, ruf an - dann beladen die vielleicht noch.

Hätte es auch lieber per Post gemacht, aber macht E+ derzeit nicht. Die liefern wenigstens auch am Samstag und ich kanne sdort abholen, wann ICH es einrichten kann

iPhone X 256GB

• Meinst Du da geht so früh einer ans Telefon? Sollte ich mal versuchen.. Ich habe keinen Bock noch bis Montag aufs Paket zu warten, zumal ich eh schon seit fast 2 Wochen warte, daß das Teil geliefert wird..

Und ich hatte die Wahl zwischen Post und GLS, dachte jedoch "Cool, die bieten auch German Parcel an! Die sind bestimmt besser als die Post, und dazu billiger!" :rolleyes:

Na ja, wohl falsch gedacht..

Gruss

• Alle Menschen sind schlau. Die einen früher, die anderen später :cool:

Ich warte ja nicht lange. Gestern gefaxt, nur bin ich einer, der am liebsten alles gestern hätte; so auch das Handy :p

iPhone X 256GB

• Tja, ich hatte nur kein Handy, sondern den Anycom Buetooth-Adapter, und der scheint wohl ziemlich schwer zu liefern gewesen zu sein, da man den Termin dreimal verschoben hat, obwohl das Teil bei der Bestellung angeblich vorrätig war.. :rolleyes:

Werde mir Deinen Rat aber zu Herzen nehmen, und meinen Wecker auf 6h stellen..

Morgen erzähle ich dann, was sich mit GLS so ergeben hat - und ob ich den 6h-Weckruf verpennt habe.. :D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!