Billig tel. (+ SMS) ins ungarische Mobilnetz

• Hallo,

ich bin inzwischen fast das ganze Prepaid-Wiki durch, aber vielleicht hat ja jemand von Euch den besseren Ueberblick (gesucht wird *echtes* Prepaid):

Eine Bekannte meiner Partnerin kommt fuer ein Jahr nach Deutschland und braucht dann hier eine Prepaid-Karte, mit der sie billig ins ungarische Mobilnetz telefonieren (und SMS schreiben) kann.

Ich konnte bisher leider nur mind. 19 Cent/min :( ins ungarische Mobilnetz finden... Gibt es echt keinen "Geheimtipp" wie z.B. solomo pro fuer das rumaenische Mobilnetz mit 15 Cent/min?

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar! :)

• o2o Prepaid mit der Globalfriends Option: 15 Cent/Min.
    Am besten die o2-Freikarte mit Aufladebonus (Flatrates oder Frei-Min./-SMS).

Max. 5 Rufnummern, davon

- max. 2 ungarische Mobilfunknr.
    +
    - max. 3 ungarische Festnetznr.

SMS ist leider teuer: 29 Cent/Min.

o namorico
    -------------------------------------

• Danke fuer die schnelle Info, ich fuerchte nur, dass die Beschraenkung auf 2 ungarische Mobilnummern ein K.o.-Kriterium ist (vom SMS-Preis mal ganz abgesehen)... Gibt's da sonst noch einen guenstigen Anbieter?

• http://www.lebara.de

- 29 Cent/Min. ins Mobilfunknetz
    - 1 Cent/Min. ins Festnetz
    - Verbindungsgebühr: 15 Cent
    - SMS: 15 Cent

Also solomo ist günstiger für Handyanrufe.

Oder

http://www.arcard-mobile.de mit der Option Europa Flat 500: 30 Euro - 500 Minuten zu Handy
    und Festnetz (entspricht 0,06 Cent/Min.)
    SMS: 15 Cent

o namorico

• Für Vieltelefonierer ist die Europa-Flat von Arcard-Mobile aktuell unschlagbar günstig.

Wenn nur Gespräche ins ung. Mobilnetz wichtig sind, dann ist solomo aktuell am günstigsten.

Für gelegentliche Nutzung bleiben Lebara, Ortel oder blauworld (alle 29 Cent/Min. + 15 Cent Verbindungsgebühr pro Gespräch. SMS bei allen 15 Cent.

Bei Ortel und blauworld gibt es zumindest fürs Festnetz Ungarn eine 500 Minuten-Option zu 9,90€ pro 30 Tage. Zudem noch nationale Optionen, wie E-Plus-Flat 3.000 für 7,90€ (die Bekannte kommt ja für 1 Jahr).

• Zu der 500-Minuten-Option von blauworld muss ich sagen, dass die Sprachqualität sehr schlecht ist. Schade...

o namorico

• oder sie nimmt eine Prepaidkarte inkl. Festnetzflat und telefoniert über Callthrough Anbieter wie Telmy.de
    oder voicemobile.de oder oder oder (die fallen mir spontan so ein)

für ca 8-10 Ct / Minute.

Bei Telmy.de glaube ich kann man auch sms relativ günstig verschicken...

Sicher bezahlt sie für die Flat einige Euros, aber wenn sie eine "powerphonerin" ist, könnte es sich lohnen....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!