Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

• Ist jetzt etwas offtopic, trotzdem schließt sich für mich da die Frage an:

Wieviel können die MD-Leute eigentlich an ihren Provider-Callya-Karten wirklich schrauben?

Ich habe schon häufiger gelesen, dass die Hotliner nicht in der Lage seien, Tarife zu ändern/umzustellen oder Verbindungsdaten einzusehen, und bei Freenet.AG werden die Xtra- und -Callya-Kunden im Geschäftsbericht auch nicht zu den 'Customer Ownership'-Kunden gezählt.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Hallo,

also ich habe hier eine MD CallYa, die konnte im VFD2 Portal so ziemlich alles, was "damals" möglich war.

Neue Optionen, die nach der "Abschaffung" des offiziellen Verfallsdatums dazu gebaut wurden, sind bei MD wohl nicht vorhanden.

Insgesamt ist die VFD2 Plattform in die Jahre gekommen und hakt mitunter.

• Ich meinte eigentlich eher, wie viel MD selbst als Provider wirklich an den Karten schrauben kann, da ich eben gehört habe, dass MD-Hotliner angeblich keine Verbindungsdaten einsehen oder Tarife wechseln können, was natürlich auch eine Ausrede sein kann.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• So schwupps die Wupps....Vodafone Blackberryabteilung hat es geregelt: Sehr ruhiger und höflicher mensch an der Hotline.....Mein Blackberry ist wieder am Netz
    Vielen Dank an Vodafone

• Hallo,

prima, daß es läuft. Achte - wenn möglich - drauf, dass Dein Guthaben nie unter 9,95 Euro abfällt, damit die Option immer automatisch verlängert werden kann.

Andernfalls könnte es beim Wiederhochfahren der Systeme von Vodafone - erneut zu Problemen kommen.

• ihhhh, man nun benutze ich seit 2004???!!!! nen Blackberry immer mal wieder aber sowas hatte ich glaub ich auch noch :D

• Robert, die mobilcom-debitel Kundenbetreuung konnte bei mir bis jetzt alles – nur musste man nachbohren bzw. die Begriffe der Eingabe-Maske selbst wissen. Ansonsten war das wie auf Granit bohren.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    So schwupps die Wupps....Vodafone Blackberryabteilung hat es geregelt: Sehr ruhiger und höflicher mensch an der Hotline.....Mein Blackberry ist wieder am Netz

Hat der Mitarbeiter irgendein Zauberwort oder einen Begriff genannt? Ich renne mir seit mehreren Monaten den Kopf ein.

• Was ist denn immer noch dein Problem?

:-)

Vielleicht können wir ja mal helfen...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• war ein mitarbeiter aus dem Blackberry Service von Vodafone. Ich hab ihm kurz erklärt worum es geht und der hatte halt ahnung und wusste genau was er machen musste. hat den blackberry dann im netz gesucht, gefunden, servicebücher neu gesendet und ihn aktiviert.. ging in einer minute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!