Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

  • Alle neu und noch nie BIS oder BES – allerdings lag in allen dreien schon einmal eine SIM aus einem anderen Netz drin – ohne BlackBerry-Option.

  • Merwürdig. Wenn er abgemeldet ist, auch wenn noch nie eine anmeldung erfolgt und er einen Swype hinter sich hat, dann muss er funktionieren, sonst liegt es an VF.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo nochmal, insbesondere Abi 99


    hast Du die Netzdiagnose wie oben beschrieben durchgeführt.


    Was steht im Protokoll?
    Irgendwo dürfte noch "nein" oder "..." stehen und das ist der entscheidende Punkt.
    Protokoll erstellen, dem Hotliner der BlackBerry Abteilung vorlesen.


    Oder auf den Tarif "Smartphone Fun" wechseln (ist m.E. eh die günstigere Option), da schaltelt sich BlackBerry automatisch nach 1-2 Tagen ein.


    Die Option kannst Du jederzeit verlassen - durch Tarifwechsel oder durch "Leerlauf" auf dem Konto :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was steht im Protokoll [der Netzdiagnose]?

    Dies …

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Oder auf den Tarif "Smartphone Fun" wechseln […]

    Ich war/bin im Smartphone Fun.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Unter Geräte Diagnose kommt unter anderem:
    Blackberry Registrierung: Ja
    Verbunden mit Blackberry: Nein
    Blackberry PIN-PIN: Unvollständig


    Da hat sich die Aktivierung des BlackBerry APN verklemmt. Das kann nur die Vodafone (BlackBerry) Hotline richten. Notfalls ein wenig Nachdruck verleihen.

  • Läuft mittlerweile alles einwandfrei....?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei mir? Nein. Nach langer Zeit kam erst diese Standard-Antwort mit dem Standard-Vorgehen und im Zweifel bei RIM anrufen – ohne in mein Profil geschaut zu haben. Mal sehen, wie es weiter geht.


    E-Mail ist bei Problemen mit BlackBerry offensichtlich wirklich kein guter Support-Kanal.


    Erstaunlich ist allerdings, das der Fehler so selten ist.

  • Hallo,


    die CallYa Leute sind überfordert, die BlackBerry Profi Abteilung "lächelt" über die Prepaid-Kunden und keiner fühlt sich zuständig. Da muß man leider ziemlich Druck machen, bevor da was passiert.


    Meld Dich bei mir mal per "hrgajek@gmx.de"

  • Die E-Mail war zwar Textbaustein aber mit ein paar netten Zusätzen. Macht auch keinen Sinn bei so vielen Möglichkeiten gleich anfangs noch ins Profil zu schauen. Ich gebe Vodafone noch eine Chance. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    die CallYa Leute sind überfordert, die BlackBerry Profi Abteilung "lächelt" über die Prepaid-Kunden und keiner fühlt sich zuständig.


    Nicht gleich das Gießkannenprinzip anwenden, das trifft nicht auf alle MA. zu!
    Wenn der MA beim BB Dienst nicht weiter weis, hat Er die Möglichkeit den besaten Kd. zum BB Team durchzustellen.
    Das BB Team kann auf jeden Fall weiterhelfen!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!