Hallo,
das ist die Kehrseite des Discount-Spar-Wahns... das wollen viele nicht wahr haben. (Seufz)
D1 plant keinen Prepaid-Blackberry.
o2 setzt voll auf androide oder apfelige Smartphones.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist die Kehrseite des Discount-Spar-Wahns... das wollen viele nicht wahr haben. (Seufz)
D1 plant keinen Prepaid-Blackberry.
o2 setzt voll auf androide oder apfelige Smartphones.
mein nächstes wird auch nen motorola pro oder fire sein....da braucht man keinen besonderen service,da stimmt es dann mit den discountpreisen
Re: Neuer Tarif für BlackBerrys
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Für monatlich 9.99€ bekommt man dann folgendes:
SMS Flat (1000/Monat , 50/Tag)
InternetFlat (200mb bis zu 7,2Mbit/s, danach Drossel auf 64kbit/s)
sms in alle netze?!
Re: Re: Neuer Tarif für BlackBerrys
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
sms in alle netze?!
ja.
Re: Neuer Tarif für BlackBerrys
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das maximale Alter des Nutzers wird auf 25 Jahre erhöht, ab 26 Jahre dann 14,95€ für
die o.g. Flats /Monat
Quelle: Vodafone Flyer und Vodafone interna
Kannst du mal so einen Flyer posten?
Klingt auf jeden Fall interessant.
Weiß jemand, ob man noch die BlackBerry Option zum Tarif OpenEnd Smartphone hinzubuchen kann oder ob man nun gezwungen ist, in den Tarif Smartphone FUN zu wechseln?
Du musst den Tarif wechseln
Nachtrag:
Ich habe den Tarif jetzt zweich Wochen.
Verglichen mit meinem Complete L Business mit kostenloser BB WebMail Flat ist das Vodafone Paket deutlich instabiler, langsamer und unzuverlässiger....Warum?
Keine Ahnung. Subjektiver Eindruck, der aber messbar ist. Standort Berlin.
Nachtrag:
Ich habe den Tarif jetzt zwei Wochen.
Verglichen mit meinem Complete L Business mit kostenloser BB WebMail Flat ist das Vodafone Paket deutlich instabiler, langsamer und unzuverlässiger....Warum?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Interessant wäre zwischen Vodafone BlackBerry Postpaid und Vodafone BlackBerry Prepaid zu vergleichen, sollte eigentlich kein Unterschied sein.
Complete L ist ja Telekom. Gut möglich, daß das Vodafone-Netz in Berlin, wo Du unterwegs bist "überlasteter" ist... würde auch zum Connect-Netztest-Ergebnis passen...
Verwendest Du immer das gleiche Endgerät? Oder hast Du 2 BBs?
Kannst Du evtl. mal die Karten über Kreuz tauschen (Vorsicht, es wird eine Menge umkonfiguriert...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!