Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

• Re: Neuer Tarif für BlackBerrys

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Für monatlich 9.99€ bekommt man dann folgendes:
    SMS Flat (1000/Monat , 50/Tag)
    InternetFlat (200mb bis zu 7,2Mbit/s, danach Drossel auf 64kbit/s)

sms in alle netze?!

• Re: Re: Neuer Tarif für BlackBerrys

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    sms in alle netze?!

ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Neuer Tarif für BlackBerrys

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Das maximale Alter des Nutzers wird auf 25 Jahre erhöht, ab 26 Jahre dann 14,95€ für
    die o.g. Flats /Monat

Quelle: Vodafone Flyer und Vodafone interna

Kannst du mal so einen Flyer posten?
    Klingt auf jeden Fall interessant.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Weiß jemand, ob man noch die BlackBerry Option zum Tarif OpenEnd Smartphone hinzubuchen kann oder ob man nun gezwungen ist, in den Tarif Smartphone FUN zu wechseln?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nachtrag:

Ich habe den Tarif jetzt zweich Wochen.

Verglichen mit meinem Complete L Business mit kostenloser BB WebMail Flat ist das Vodafone Paket deutlich instabiler, langsamer und unzuverlässiger....Warum?

Keine Ahnung. Subjektiver Eindruck, der aber messbar ist. Standort Berlin.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nachtrag:

Ich habe den Tarif jetzt zwei Wochen.

Verglichen mit meinem Complete L Business mit kostenloser BB WebMail Flat ist das Vodafone Paket deutlich instabiler, langsamer und unzuverlässiger....Warum?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Interessant wäre zwischen Vodafone BlackBerry Postpaid und Vodafone BlackBerry Prepaid zu vergleichen, sollte eigentlich kein Unterschied sein.

Complete L ist ja Telekom. Gut möglich, daß das Vodafone-Netz in Berlin, wo Du unterwegs bist "überlasteter" ist... würde auch zum Connect-Netztest-Ergebnis passen...

Verwendest Du immer das gleiche Endgerät? Oder hast Du 2 BBs?

Kannst Du evtl. mal die Karten über Kreuz tauschen (Vorsicht, es wird eine Menge umkonfiguriert...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!