Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    offenbar wurde die GG für Open End abgebucht. Keine SMS, die darüber informiert :-(
    .

Es gibt nur eine SMS wenn das Guthaben zu gering ist.

*In kürze buchen wir den Basispreis für XYZ ab,laden sie bitte ihr Konto auf*

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• mir geht es hauptsächlich darum das die Karte auch ohne Guthaben nicht gleich verfällt und wenn ich angenommen 2 Monate oder 3 Monate später 25€ auflade kann ich nach ein paar Stunden ganz unkompliziert meinen Blackberry wieder voll damit nutzen, soll sozusagen eine Blackberry Backup Karte werden im Schrank da mein Tmobile Vertrag noch bis november läuft , dann würde ich aber vielleicht komplett wechseln

Gehen bei euch mit der Callya auch wirklich alle Anwendungen? Meine Favoriten sind whatsapp,facebook , twitter und shazam ohne die könnte ich schwer leben?

• Habe mir auch so eine Karte mit Blackberry Option gekauft! Doch die Option wurde nicht , trotz ausreichend Guthaben, in den nächsten Monat verlängert! Musste manuell die Option wieder dazu buchen!

Ich glaube Vodafone hat noch ein paar schwierigkeiten mit diesem neuen Tarif! Gestern funktionierte der BB Dienst in Frankfurt nur ab und zu!

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Hallo,

Neuigkeiten: War mit dem Prepaid-BlackBerry in Österreich, eingebucht ins Netz von Mobilkom A1 (Partner von Vodafone). "gprs" blieb klein geschrieben, Datenverbindungen waren also offenbar nicht möglich (wie angekündigt). Es "fehlen" aber 70Cent auf meinem Guthaben-Konto, die ich noch nicht nachvollziehen kann.

Bei CallYa fehlt einfach ein Online-EVN. Was E-Plus und o2 und deren Discounter seit Jahren können, warum kann es Vodafone (und Telekom) nicht?

Die 200 MB Daten übrigens reichen dicke, trotz einiger Updates von BB Apps in der letzten Zeit, alle Messenger wurden (teilweise mehrfach) ausgewechselt, der App-Store auch und jedes Mal 1-3 MB... :-)

Aber 200 MB sind doch ne Menge.

Speed mit dem BB Storm übrigens einwandfrei, kein Grund zum Meckern. 3G Versorgung ist bei Vodafone (außer in der allertiefsten Provinz) absolut ok.

• Es ist nur komisch das bei mir der BB Service immer verschwindet. Vodafone 3G Empfang in Frankfurt immer top... doch der BB Dienst wird nur sporadisch angezeigt! Das finde ich doch etwas merkwürdig.

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Es ist nur komisch das bei mir der BB Service immer verschwindet. Vodafone 3G Empfang in Frankfurt immer top... doch der BB Dienst wird nur sporadisch angezeigt! Das finde ich doch etwas merkwürdig.

Gruß Flo

kann auch an RIM´s Servern liegen soweit ich weiss läuft die Option ja über BIS Server bei RIM, mein Telekom Blackberry mit Vertrag verlor die letzten 2 Tage auch mehrmals die Beere im display meist ging dann auch kein Facebook mehr,

leider ist Prepaid Blackberry bei Vodafone wirklich eine Pain wenn man nicht das Komplettpacket mit dem "ollen" Curve kauft dieses hat ein Bekannter gekauft und es funktionierte wirklich alles nach dem Auspacken nur die Einstellung des BIS im Netz musste noch vorgenommen werden,
    ich habe eine SIM-only (Blackberry Tarif Verpackung) gekauft für 19€ und 15€ Aufladung und es läuft seit gestern immernoch nicht nach 3 Hotline Telefonaten und 2 Shopbesuchen , muss wohl manuell mit meinem Bold im Vodafone System verknüpft werden was wohl dauert :flop: , man stelle sich vor das wird jedesmal nötig wenn kein guthaben da war oder die option warum auch immer ausgelaufen ist

wenn es bis morgen nicht geht hole ich mir ne "MeinBase" Sim ist ja dank 0€ Grundgebühr nicht viel anders wie Prepaid und man kann die Blackberry Flat für 10€ im Monat frei bestellen bzw. monatlich abbestellen , scheint die deutlich bessere Lösung

• Hallo,

der Prozess Freischaltung APN BlackBerry scheint bei CallYa noch nicht richtig durch definiert zu sein oder ist noch nicht allen Hotlinern bekannt.

Sehr schade. So wird die an sich richtige Idee ins Gegenteil verkehrt.

Gerade BlackBerry könnte den MegaDatenstau vermeiden , weil das System datensparend ist.

Immerhin hat sich Vodafone getraut, bei Telekom, E-Plus (und seinen Discountern) und o2 gibts vorerst keinen Prepaid-BlackBerry, sei auch nicht geplant.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    … wenn man nicht das Komplettpacket mit dem "ollen" Curve kauft dieses hat ein Bekannter gekauft und es funktionierte wirklich alles nach dem Auspacken …

Was hat Dein Freund bezahlt? Ich finde einfach keinen Shop für das Komplett-Paket. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!