Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

• Hallo Wetterprophet,

das mit den 48 Stunden war bei mir genauso. Du mußt jemand finden, der Zugriff auf das BlackBerry-System hat. Da gibts nur ganz wenige davon im CallYa Team, ggfs. müssen die das intern an das BlackBerry Profikunden-Team weiterleiten.

Am besten eine e-mail an den Kundenservice schreiben, damit die intern es in die richtigen Kanäle eintüten können.

• Nun ja, die 48 Stunden sind noch nicht rum.
    Durch den Neustart ist ein Vodafone Punkt im Blackberry hinzugekommen,
    also gehe ich mal davon aus, dass irgendwas schon in Arbeit ist.

Außerdem hat sich das mit dem Blackberry kurzfristig ergeben.
    Habe in eBay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der ein neuwertiges
    Storm 9250 für 130 Euro angeboten hat. Da konnte ich nicht widerstehen
    und habs direkt abgeholt. Und siehe da, wirklich absolut neuwertig und gerade
    mal drei Wochen alt.
    Da kam mir meine ruhende CallYa gerade recht......

:)

You can't always get what you want...

• Vielleicht könnte mir hier jemand hilfreich unter die Arme greifen:

Mittlerweile ist der Blackberry Dienst aktiv, d.h., die Buchstaben in der Netzanzeige werden groß dargestellt. Nun habe ich mich unter http://www.mobileemail.vodafone,de angemeldet und eine Mailadresse erstellt. Wenn ich nun versuche, mich dort einzuloggen heisst es, dass das Konto außer Kraft gesetzt oder deaktiviert worden ist. Eine Neuanmeldung des Blackberrys ist nicht möglich, da er bereits registriert wurde.
    Die Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, hier kam lediglich der Kommentar, ich solle das Gerät neu starten.
    Unter Geräte Diagnose kommt unter anderem:
    Blackberry Registrierung: Ja
    Verbunden mit Blackberry: Nein
    Blackberry PIN-PIN: Unvollständig

Wäre für eine Hilfe dankbar.

PS.: Bekomme jedoch permanent SMS seitens von Vodafone:
    Ihr Blackberry wurde bei Ihrem Mobilfunkanbieter angemeldet.

• Zwischenstand: Habe bereits seit über 35 Minuten einen Techniker an der Strippe.
    Scheint wohl nicht so einfach zu sein......

:p

Edit: Nach Rücksprache mit weiteren Kollegen sagte der Techniker, dass bei CallYa Prepaid das Blackberry Konto manuell an den RIM Server angebunden werden muss.
    Dies wird wohl erst am Montag geschehen.

Also: Abwarten........

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Ich gehe in den Laden und kaufe das Callyapaket mit dem Curve 8520, ist dann überhaupt eine Rufnummernportierung meiner jetzigen Nummer möglich?

Bist Du bereits bei Vodafone, kündigst Du und fällst danach in CallYa. Ansonsten findet sich alles im Prepaid-Wiki …

• hrgajek:

Gibt es was neues?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei mir hat dann alles wie zugesagt direkt am Montag funktioniert.
    Man muss wirklich einen Techniker an die Strippe kriegen, ohne die läuft nix.
    Die binden dann den APN manuell ein.

Das Servicebuch kam dann automatisch und nun flutscht alles wie es ein soll.

:top:

• Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      hrgajek:

Gibt es was neues?

:-)

23.07. Guthabenstand 9,10 Euro - alles normal.
    24.07. Guthabenstand 6,61 Euro - offenbar wurde die GG für Open End abgebucht. Keine SMS, die darüber informiert :-(
    25.07. BlackBerry Funktion läuft noch, eigentlich müßte doch jetzt der neue Monat anbrechen und 9,99 Euro abgebucht werden. Mal schauen...

Ich lade mal vorerst nichts auf, weil ich sehen will, ob und wie die Abschaltung abläuft, wenn das Guthaben nicht ausreicht.

• Morgen, wäre schön wenn Henning noch was schreiben könnte zum funktionieren der Buchung und nich Buchung , ich möchte heute nun eine Callya Karte mit Blackberry Option erwerben und in meinem Bold 9700 selber testen wie reibungslos das läuft wenn es wirklich gut läuft wechsle ich vielleicht von meinem Tkom Vertrag der liegt mit 200 Minuten und SMS auch bei über 50€ im Monatund ich muss immer zahlen ob ich was verbrauche oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!