Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

  • Ist gestartet...allerdings extrem teuer wie ich finde. Für knapp 170 € einen etwas in die Jahre gekommenen BB, den es für den selben Preis auch ungebrandet bzw. ohne Simlock gibt, kein wirkliches Schnäppchen oder Angebot.


    Ob sich Vodafone damit viele Kunden an Land zieht?


    Den Tarif kann man aber auch ohne den BB Bestellen so wie ich es gesehen habe. Somit ist auch ein anderer BB möglich.

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Ist gestartet...allerdings extrem teuer wie ich finde. Für knapp 170 € einen etwas in die Jahre gekommenen BB, den es für den selben Preis auch ungebrandet bzw. ohne Simlock gibt, kein wirkliches Schnäppchen oder Angebot.


    Ob sich Vodafone damit viele Kunden an Land zieht?


    Den Tarif kann man aber auch ohne den BB Bestellen so wie ich es gesehen habe. Somit ist auch ein anderer BB möglich.


    Wenn Du vorher einmal auf die Seite geguckt hättest, hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass es fast alle Handys, die auf http://www.vodafone.de mit CallYa angeboten werden, bei eBay mit oder ohne SIM-Lock günstiger gibt. Von daher war es fast nicht anders zu erwarten, dass es das BB dort teurer gibt, als die Version ohne SIM-Lock woanderst.


    Mein Tip: Kauf Dir ein BB Deiner Wahl und lass Deine CallYa in den Tarif umstellen. Spart Geld und Du hast Deine alte Rufnummer (spart nochmal Portierungsgebühren).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Ist gestartet...allerdings extrem teuer wie ich finde. Für knapp 170 € einen etwas in die Jahre gekommenen BB, den es für den selben Preis auch ungebrandet bzw. ohne Simlock gibt, kein wirkliches Schnäppchen oder Angebot.


    naja ... rechne das CY-SM BB pakete für 19,95 raus, kommt das BB 140


    ach so die Hotline kann keine angaben zum Daten-Takt machen (10 oder 100kb), weiß einer da was genaueres ?

  • Zitat

    Original geschrieben von keine_Ahung_
    naja ... rechne das CY-SM BB pakete für 19,95 raus, kommt das BB 140


    ach so die Hotline kann keine angaben zum Daten-Takt machen (10 oder 100kb), weiß einer da was genaueres ?


    Wenn ich von 170€ ca. 20€ abziehe, dann bin ich bei 150€.


    EDIT: http://shop.vodafone.de/Shop/p…?propositionId=prod964314

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Für einen BB-Prepaid-Tarif hört sich das gut an und der Preis finde ich Ok. Wenn man einen freien kauft und den Tarif nutzt. Für E-Mail-"Junkies" :top:

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Hallo Community, finde den Tarif auch sehr interessant da die einzige Prepaid Möglichkeit in Germany für einen BB, nur die Preise für Telefonie und SMS sind in meinen Augen Mondpreise


    nun meine Frage dem ganzen liegt ja der "Callya Smartphone blah blah..." Tarif zugrunde , kann man diesen mit irgendwelchen Minutenpaketen und SMS-Paketen ergänzen um die Telefonie bzw. SMS Kosten zu senken? Leider sind die Angaben wiedersprüchlich im Infodok steht nichts von SMS oder Minutenpaketen der Vodafone Shop in der Stadt sagt das sollte gehen die Allnet Minuten und SMS sollten möglich sein


    Wäre nett wenn jemand von euch zb. den Smartphone Callya Tarif hat und sagen kann ob man diese Optionen unter 22044 buchen kann


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!