Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

  • wenn ich das richtig sehe, kostet aber internet 0,99c/tag = 30 € / Monat, da Bb ja immer online sind...
    mit den 2,95 sind wir dann bei 33€ / Monat. Jeden Tag ein Telefongespräch und eine SMS sind dann noch mal 30 x 0,6€ = 18€
    also Gesamt 51€....


    Schön bescheuert, wer das nutzt...


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    wenn ich das richtig sehe, kostet aber internet 0,99c/tag = 30 € / Monat, da Bb ja immer online sind...


    Wäre es auch denkbar, dass die Datennutzung über den/ einen Blackberry-APN in der "monatlichen Grundgebühr" inklusive ist?

    ***20 Jahre o2***

  • bisher ist ja nicht wirklich viel an informationen zu finden.


    aber ich finde 30c pro anruf bzw. 30c pro minute in handynetze einfach viel zu teuer...
    ich denke, daß das angebot eigentlich zu spät ist in zeiten von sms flatrates. berufliche nutzung dürfte bei den minutenpreisen ausgeschlossen sein...


    gruss wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    aber ich finde 30c pro anruf bzw. 30c pro minute in handynetze einfach viel zu teuer...


    Was hat Dwarslöper hier an dieser Stelle so schön gesagt: "Warum müssen sie einen halbwegs brauchbaren Datentarif wieder mit einem unbrauchbaren Telefonie- Tarif koppeln?" ;)


    Es ist wohl durchaus denkbar, dass man die Blackberry Option (später) auch auf bestehende Tarife, wie z.B. meinen 5/9er :), aufbuchen kann. Aber zuerst müssen die Kundenzahlen und die Zahl der Schubladenkarten gesteigert werden. ;)

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    wenn ich das richtig sehe, kostet aber internet 0,99c/tag = 30 € / Monat, da Bb ja immer online sind...
    mit den 2,95 sind wir dann bei 33€ / Monat. Jeden Tag ein Telefongespräch und eine SMS sind dann noch mal 30 x 0,6€ = 18€
    also Gesamt 51€....


    Schön bescheuert, wer das nutzt...


    Gruss Wolfgang


    Hä.... Es werden 2,95 € pro Monat fällig für die Optionen bzw. für die sogenannten 3er Flats. Die BB Option mit 200 inkludiertem Volumen mit Drosselung ab 200 MB kostet 9,95 €. Somit kostet der Spaß knapp 13 € im Monat all inklusive. Blöd sind zwar die 2,95 pro Monat aber irgend ein Haken hat das Ding ja.


    Und hier steht es auch:


    http://www.teltarif.de/vodafon…y-prepaid/news/42815.html


    http://www.zdnet.de/news/41554…-paket-mit-blackberry.htm

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • lt. CY-hotline:
    CY smartphone Blackberry:
    9,99 €/Monat GG
    200MB mit 7,2 Mbit takt (?) darüber 64k für die APN's wap.vodafone.de web.vodafone.de und blackberry.net
    CY websessions sollen auch buchbar sein
    BB nur BIS, kein BES(?) kein ausland(?) ;
    und das ganz soll eine Option sein, auf jedes CY openend smartphone buchbar sein. ( lt hotline)
    dem entsprechen die Preise&Takte Voice/SMS/MMS/Video/Ausland nach CY openend smartphone


    das macht dann pro Monat 12,98€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Was ist CY?

    CallYa.


    Wenn ReiseVersprechen dabei ist wird's wohl auch im Ausland gehen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!