Man munkelt 159,90€, aber keine Garantie dafür.
Blackberry CallYa Paket im Juni 2011
-
-
-
Re: Details
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Neue Info:Ab 20.06. auch für CallYa-Bestandskunden für 9,99€ aufbuchbar.
Nur möglich, wenn CallYaOpenEndInternet (neuer Name: CallYaOpenEndSmartphone)
als Tarif eingestellt ist.200MB für APN wap.vodafone.de / web.vodafone.de / blackberry.net
Blackberry Dienste im Ausland zur Zeit nicht möglich!
drosselung?folgepreis?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Man munkelt 159,90€, aber keine Garantie dafür.Der Verkaufspreis für das Blackberry 8520 im Callya-Paket wird bei 149€ liegen.
Nach 200MB erfolgt eine Drosselung auf 64kbit/s
-
wenn der tarif wirklich mit drosselung ist,dann wird sich jeder prepaid user die flat holen,ob blackberry oder nicht
sind das eigentlich 2,49+9,99 oder dann nur 9,99?
-
Mal davon abgesehen das es evtl. auch nur um eine verknappungsstrategie eines Shops ist, der Shop in Oberhausen City erhält lediglich 4 CallYa Pakete mit dem Blackberry.
Der Mitarbeiter meinte das es sich wohl um Restbestände des 8520 handelt und man sich beeilen müsste, da der Verkauf dann wohl mit einem anderem BB weitergeht und das kann dauern. Also zugreifen lautet die Parole :confused:
Er wollte mir daher einen Vertrag aufschwatzen von daher glaube ich eher an eine Strategie oder ist das eher so ein vorläufiges Ding von Vodafone??????
-
Den Tarif kann man jetzt auch einzeln bei Vodafone bestellen,
-
Da steht aber nix von Blackberry...naja der Tarif heist so aber so steht nichts dabei mit 9,95€ oder übersehe ich was?
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Da steht aber nix von Blackberry...naja der Tarif heist so aber so steht nichts dabei mit 9,95€ oder übersehe ich was?und was wollten die dafür haben? Die 149€?
-
die Sim kostet 19€ mit 12€ Startguthaben aber scheint bisher nur ein Platzhalter zu sein , da der Link zum infodok ins nichts führt
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
die Sim kostet 19€ mit 12€ Startguthaben aber scheint bisher nur ein Platzhalter zu sein , da der Link zum infodok ins nichts führt
Link?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!