Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    android geräte haben nichts in der businesswelt verloren,wo man sensibel mit daten umgehen muss :top:

Und warum gibt es dann in der "Businesswelt" Platz für das iPhone? :rolleyes:

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Und warum gibt es dann in der "Businesswelt" Platz für das iPhone? :rolleyes:

Gibt es das? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klar gibts das. Das iPhone wird mittlerweile in vielen Firmen anstelle des BB als Diensthandy genutzt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Weiss man schon was das CallYa Paket kosten wird?
    Und wie siehts aus wenn man mit dem Blackberry ins Ausland kommt, könnte ein negativ saldo entstehen?

Ich glaube in Holland wird es bei ca. 150€ liegen, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Wäre man interessant zu erfahren, wie die Preise für Minuten und SMS bei dem Callya-Basistarif aussehen? Callya 5/15?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wäre man interessant zu erfahren, wie die Preise für Minuten und SMS bei dem Callya-Basistarif aussehen? Callya 5/15?

Besser wäre es, wenn man eine "Blackberry-Option" zu einem beliebigen CallYa-Tarif dazu buchen könnte.

***21 Jahre o2***

• Ich denke schon, dass es Vodafone irgendwann jedem Kunden ermöglicht die BB Option auf eine bestehende Karte aufzuschalten.

Vodafone möchte zuerst einmal Bundles Verkaufen und somit die Kundenzahlen erhöhen bzw. die eingekauften BBs auch an den Mann bringen. Dann, nachdem die Nachfrage nachlässt oder die BB Mangelware werden, wird das schon was mit der separaten Aufschaltung ;).

Ich bin eher mal gespannt ob nun T-Mob oder auch O2 nachziehen. Bei O2 glaube ich mich noch zu erinnern das man wohl darüber nachdenkt, aber konkret in Deutschland noch nichts geplant hat. Während man im Ausland schon lange diese Option per Prepaid anbietet. Quasi jeder Netzbetreiber der auch in irgendeiner Form in Deutschland vertreten ist, bietet diese Möglichkeit an.

Hier mal ne kleine Übersicht über die Auslandsangebote was Blackberry angeht falls es von Interesse ist

http://www.t-mobile.nl/prepaid
    http://shop.vodafone.co.uk/sho…lFilters=flt_payasyoutalk
    http://shop.o2.co.uk/mobile_ph…_Go/all_phones/all_brands
    http://www.kpn.com/mobiel/prep…d-plein-alletelefoonsmain

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• gibt es schon mehr Infos zum CallYa Blackberry.
    Start soll ja am 18.06 sein, etwa an diesem Samstag?
    Weiss man schon den Preis des Prepaid Pakets mit dem Curve?

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

• Details

Neue Info:

Ab 20.06. auch für CallYa-Bestandskunden für 9,99€ aufbuchbar.
    Nur möglich, wenn CallYaOpenEndInternet (neuer Name: CallYaOpenEndSmartphone)
    als Tarif eingestellt ist.

200MB für APN wap.vodafone.de / web.vodafone.de / blackberry.net

Blackberry Dienste im Ausland zur Zeit nicht möglich!

• kennst du den Preis vom CallYa Paket?

Habe nämlich selbst noch keine Berre.

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!