Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

  • MeinBase: Die Optinen sind monatlich kündbar, also wie Prepaid.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hier die Pressemitteilung von Vodafone:



    Quelle: Vodafone Deutschland


    Genial wäre es, wenn die Discounter ebenfalls eine BlackBerry Option anbieten würden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe die Vodafone CallYa Smartphone Blackberry als SIM im "Blister" gekauft. Der Blackberry liess sich damit erstmal nicht in Betrieb nehmen. Dann habe ich die Option "CallYa Mobile Internet-Flat Monatsabo" gebucht (das sind die 9,99 im Monat). Auch damit ging erstmal garnix. Nach einem Anruf bei der Hotline konnte ich über die HRT Funktion die Anmeldung anstossen. Dann neu ins Netzt einbuchen und schon konnte ich im HRT-Menü Einträge sehen. PS. Auch die Hotlinerin kam erstmal ins rätseln. U.a. weil die Tarife umbenannt wurden. Auf explizite nachfrage hin habe ich wohl alles richtig gemacht. Scheinbar wird die BB Option nicht standardmässig gebucht.


    Über den Wap-Zugang per BB-Browser "MeinCallya" kann man kostenlos die gebuchten Optionen einsehen, ich sehe hier: Vodafone live! Internet (Standardmässig voreingestellt 9ct/min im 5Minuten-Takt) und "CallYa Mobile Internet-Flat Monatsabo"...


    So wie ich das sehe bekommt man für die Erstaufladung nur die 2,49 im ersten Monat erlassen, es wär natürlich fatal wenn eine andere Daten-Option im Hintergrund gebucht ist (und nur nicht angezeigt wird da im ersten Monat gratis) Wär schön wenn das jemand verifizieren kann....

  • JHV:


    Heist, jeder CallYa-Tarif geht?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      JHV:


    Heist, jeder CallYa-Tarif geht?

    Ja, wenn es der Tarif CallYa OpenEnd Smartphone ist.

  • Also nicht jeder, sondern nur der eine..:-)


    Mist...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    am Freitag Abend hat mir die freundliche Hotline CallYa Open End Internet und die Smartphone BlackBerry Option gebucht, von der "121" kam auch eine entsprechende SMS.


    Die Initialisierungs "e-mail" von BlackBerry kam nicht, trotz zig Versuche via HRT.


    Testweise eine Vodafone Vertragskarte mit BlackBerry Option eingelegt (auch Netz VFD2) und zack, alles ok.


    Testweise CallYa in anderen BlackBerry eingelegt, die Initialisierungs Message kommt einfach nicht.


    Was haben die da verbogen?


    Laut "121" könnte es 48 Stunden dauern, bis die BlackBerry Option funktioniert... das wäre bis eben...

  • da geht garnichts


    Hallo,


    ich hab am Freitag versucht die Blackberry Option zu buchen, heraus kam dabei bisher nur das mein 5/15 umgestellt wurde auf Callya Smartphone und die Blackberry Option zwar gebucht aber ruhend steht, weil angeblich zu wenig Guthaben auf der Karte ist.
    Bei inzwischen 5 Anrufen bei der Hotline (zuerst Kairo, dann D) hieß es, das Internet Optionen angeblich nicht vom Startguthaben buchbar wären, ebenso nicht von Guthaben Transfers. Man bat mich aufzuladen, trotzdem ohne Wirkung. Ich wurde mehrmals aufgefordert den Akku herauszunehmen, auch unbedingt die SIM Karte zu entfernen und eine halbe Stunde mit dem Neustart zu warten. Auch sollte ich per manueller Netzwahl Vodafone auswählen. Trotz des offensichtlichen Unfugs bisher: Nichts.
    Der versprochene Rückruf von der Hotline heute fiel auch aus. Ich fürchte das Projekt Callya Blackberry ist gescheitert.


    Viele Grüße
    Karl

  • Zitat

    Original geschrieben von KWH
    Ich fürchte das Projekt Callya Blackberry ist gescheitert.


    Ich würde eher von Anlaufschwierigkeiten sprechen....

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!