Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

  • Richtig. War falsch von mir formuliert. Für mich gescheitert. Zumindest wenn´s nicht wenigstens ab morgen funktioniert.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich vermute, daß es bei Leuten mit "älteren" CallYa Karten Probleme gibt, insbesonder, wenn der BlackBerry auf die Fehlermeldung gestoßen ist, daß BB mit CallYa nicht geht. (Was ja mal früher so gegolten hat...) Dabei scheint sich irgendwas zu verriegeln. Ich habs jetzt mal "eskaliert", da ich vermute, daß die CallYa Hotline da gar keinen Zugriff auf das Kernsystem hat, um das zu entriegeln.


    Mal sehen, was als nächstes passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich habs jetzt mal "eskaliert


    Das heißt?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Das heißt?


    Ich habe es Leuten direkt bei Vodafone und RIM "vermittelt", auf das es in die korrekten Kanäle eingetütet wird.


    RIM ist ja interessiert, seinen BB auch im "Consumer-Bereich" zu positionieren... :-)

  • Also auf deutsch, es läuft noch nicht?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Doch schon, aber wahrscheinlich nur dann wenn man das Bundlepaket von Vodafone kauft. Wer versucht das ganze auf eine bestehende Karte zu buchen oder etwas mit TW versucht der sieht eher alt aus und nix geht....Oder habe ich es falsch verstanden :confused:

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Bundle kann ich nicht sagen, eine SIM alleine (neue SIM mit der Option) zum vorhanden BB geht ja inzwischen.


    Allerdings habe ich jetzt zwei Datenoptionen-einmal die BB-Flat und einmal Openend Internet. Hotline habe ich angeschrieben bgzl einer Erstattung...

  • Update


    Hallo,


    ich habe es heute nocheinmal mit der Callya Hotline versucht. Dieser Kollege meinte es müßte Callya Smartphone Fun eingestellt sein, merkte dann jedoch selber, das er auf diesen Tarif erst recht keine Blackberry Option buchen kann. Sein Rat: Ich solle dochmal in einen Vodafone Laden gehen, die könnten es bestimmt einrichten. (!) Da habe ich dann gebeten, wieder den 5/15 einzustellen und mir das Geld für die 5 Hotline Anrufe gut zu schreiben, was der Herr auch tat.


    Danach habe ich meine Vodafone UK aus der Aktion 2009 aus der Schublade geholt, bei online.vodafone.co.uk die Blackberry Option gebucht (bis 30.6. kostenlos, danach 5 Pfund), die SIM in den Blackberry eingelegt und nach 5 Minuten war er eingerichtet. Am Telefon lag es also nicht.


    Schade nur, das die Daten jetzt pro Tag 2 Pfund (25MB bis Mitternacht UK Time) kosten, sonst wäre das "die" Alternative.


    Viele Grüße
    Karl

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo in die Runde,


    wir mögen beim LTE-Netzausbau vorne liegen, bei kreativen Tarifen und Produkten, weniger.


    Ich habe meine "Odysee" in meinem Blog aufgeschrieben...


    Leider Fehlerhaft:
    Die Vodafone Presseinfo sagt mir, daß man dazu den Tarif CallYa Open End Internet buchen muß.
    Dafür bekomme ich die Minute für 29 Cent, wobei man ins Vodafonenetz bis zu 1 Stunde quatschen kann. Die SMS kostet auch 29 Cent


    Man kann nicht nur eine Stunden reden,sondern,in aller Regel 10 Stunden.
    Man Zahlt die erste SMS mit 29Cent, dann sind 100 Frei.(nur Int../:Extern 19Cent je SMS)


    Auch sonst enthält dein bericht einige Fehler.
    Nix gegen dich - ich lese deinen blog gern n(Schaue täglich vorbei) aber er sollte Fehlerfrei sein ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!