Blackberry CallYa Paket im Juni 2011

  • In den nächsten Tagen wird es das Blackberry BB 8520
    auch im Voafafone Callya-Paket mit speziellem CallYa-Blackberry-Tarif geben.


    Der genaue Preis ist mir noch nicht bekannt, wird aber zwischen 150 - 200 Euro liegen.


    Auch zum Tarif CallYa Blackberry habe ich noch keinen genauen Infos.



    Quelle: HändlerFax Vodafone

  • Man mag es ja kaum glauben... Gerüchte über eine kommende Prepaid-Lösung für Blackberry-Geräte gibt es ja nun schon mehrere Jahre. Ich bin gespannt, was da nun angeboten wird.


    Vielleicht ziehen dann ja auch andere Anbieter und möglicherweise Discounter nach. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.

  • mein traum wäre blau.de mit einer beeren flat die ALLE APNs abdeckt und 9,90€ kostet :-) natürlich mit sms flat für 9,90€und 0,09€ die minute :)

  • Und mein Traum wäre es, daß BB endlich von Mobilfunkvertägen abgekoppelt wäre, also unabhängig Buchbar und Administrierbar und dann mittels normaler Datenoptionen nutzbar wäre. Während man seine IMAP- oder Exchange-Konten mit jeder beliebigen - auch ausländsicher - SIM nutzen kann, fehlt mir diese Flexibilität bei BB, und sicher nicht nur mir. Insofern ist das Konzept von Gestern.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Mal dumm gefragt, da ich nie einen hatte: Was spricht eigentlich heute noch für den Blackberry? Wieso wird das trotz den heutigen anderen Smartphones und der zwingend benötigten Blackberry-Option immernoch so gern genutzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    dann kauf dir ne nokia Eseries ;)


    Hab schon ein Defy, da wird schon die ganze Zeit Gmail (mit eigener Domain), GMX-IMAP idle und Hotmail (mit eigener Domain) Exchange Active Sync parallel gepusht. Egal, welche SIM ich gerade drin habe.


    es fehlt halt ne Blackberry-App für Android. Kein Wunder, daß BB Marktanteile verliert.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Mal dumm gefragt, da ich nie einen hatte: Was spricht eigentlich heute noch für den Blackberry? Wieso wird das trotz den heutigen anderen Smartphones und der zwingend benötigten Blackberry-Option immernoch so gern genutzt?

    Push Mail? End-to-End Verschlüsselung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Mal dumm gefragt, da ich nie einen hatte: Was spricht eigentlich heute noch für den Blackberry? Wieso wird das trotz den heutigen anderen Smartphones und der zwingend benötigten Blackberry-Option immernoch so gern genutzt?


    die extreme datenkomprimierung ist gut für roaming,da man relativ günstig weg kommt. während dein kollege den 5MB emailanhang noch runterlädt kannst du ihn direkt ohne lange downloaderei ansehen. Die geräte waren mal und sind im vergleich zu heutigen geräten immer noch stromsparend. die tolle tastatur lädt zu langem emailschreiben ein.


    *schwärm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!