Itunes/Appstore

• doch doch die Antworten habe ich schon gelesen,!!

Ich meinte damit dass man nur mit Kreditkarten oder Prepaid karten eine möglichkeit auf den Kauf von Apps hat!

fressedick
    Das Defy hat mein geschäftspartner... mal sehen wer jetzt besser liegt... :-)

• Wenn Du einen neuen Account einrichtest sollte auch Click & Buy funktionieren.

Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei ;) Wie schon erwähnt, beide haben ihre Vorzüge.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Auf meinem iPhone AppStore Icon wird mir eine 1 angezeigt, das steht ja im Normalfall dafür das es ein Update für eines meiner Installierten Apps gibt.
    Wenn ich auf das AppStore Icon gehe und dann auf Update, dann steht dort das alle Apps auf dem aktuellen Stand sind.

Dann verlasse ich den AppStore wieder und kehre zum Homescreen zurück, dann ist die 1 weg. Sobald ich aber irgend ein app öffne und dann wieder schließe, ist die 1 beim AppStore wieder da??

Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?

EDIT: Hat sich erledigt, war wohl eine Wetter app die ich installiert hatte, diese habe ich deinstalliert und wieder neu geladen, nun ist die Anzeige im AppStore weg.;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!