Hallo
Ich bin am 01.04.2011 umgezogen. In meiner alten Wohnung wurde am 15.04.2011 das Internet abgeklemmt, und in der neuen Wohnung sollte am am 15.04.2011 der Telekom Techniker den Anschluss freischalten. Dieses ist aber nicht geschehen, da der Techniker nicht erschienen ist, ich habe dann für den 30.04.2011 einen neuen Termin erhalten, dort ist der Techniker
wieder nicht erschienen. Den Dritten Termin hatte ich am 12.05.2011 dort ist dann ein Techniker erschienen, konnte den Anschluss aber aus irgendwelchen Gründen die er mir nicht mitteilte nicht schalten - er meinte er müsse nochmal wiederkommen .Also habe
ich für den 24.05.2011 also gestern den 4 Techniker Termin gehabt, und der Techniker ist wieder nicht erschienen.
Habe bereits 4 Urlaubstage nehmen müssen, für nichts und wieder Nix
Mittlerweile habe ich die Schnauze gestrichen voll, ich weiss 1und1 kann nichts dafür weil es Telekom Techniker sind, aber trotzdem ist 1und1 mein Ansprechpartner .
Habe ich eine Möglichkeit den Vertrag außerordentlich zu kündigen ?? ich bin ja bereits seit 1,5 Monaten ohne Internet und einen Telefonanschluss !!
Danke