kann ich ein C7 bedenkenlos kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    3 - 4 Tage (nachdem sich die Anfangsspielereien normalisiert haben) :D

Ricarda

Arghhhhh! Mein jetziges Handy (Nokia C5) hält bei meinem "Anwendungsprofil" ca. 2 bis 2 1/2 Wochen.

Und genau das ist bei mir der Knackpunkt bezüglich der Smartphones: Die Akkulaufzeit ist halt wirklich extrem viel kürzer als bei "normalen" Handys......

• Das hat mich anfangs auch immer gestört, wollte unbedingt immer Handys mit
    mega Akkulaufzeiten.
    Das war, als ich noch kein Smartphone hatte.
    Jetzt habe ich außerdem noch das Samsung i9003, das muss zur Zeit (da neu)
    noch öfter aufgeladen werden - aber diese Handys entschädigen
    mit ihrem "Können" (meine nicht die Spiele) für die kurze Akkulaufzeit.

Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Arghhhhh! Mein jetziges Handy (Nokia C5) hält bei meinem "Anwendungsprofil" ca. 2 bis 2 1/2 Wochen.

Und genau das ist bei mir der Knackpunkt bezüglich der Smartphones: Die Akkulaufzeit ist halt wirklich extrem viel kürzer als bei "normalen" Handys......

Dein C5 ist ein Smartphone ;)

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea

... nicht lt. der Connect Bestenliste :D:D:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    na wenn es die Connect sagt....

... eben :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea

Eigentlich habe ich das C5 bisher nie als Smartphone eingeordnet. Vermutlich wird es das offiziell auch nicht sein (die Connect schreibt es ja nach Euren Angaben auch so).

Aber wenn man die Grundfunktionen mal mit dem C7 vergleicht, dann kann das kleine schnuckelige C5 gar nicht mal so viel weniger als das C7. :)

• Zitat

Original geschrieben von Rainman67 Aber wenn man die Grundfunktionen mal mit dem C7 vergleicht, dann kann das kleine schnuckelige C5 gar nicht mal so viel weniger als das C7. :)

Das C5 hat leider kein WLAN, sonst hätte ich es schon längst gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Das C5 hat leider kein WLAN, sonst hätte ich es schon längst gekauft.

Ohhh ja - da habe ich auch lange damit gehadert. Aber mich dann trotzdem dafür entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!