Samsung Galaxy S I9000 Ohne Branding+Navi+Rechnung

• Hallo zusammen,

Ich möchte mein Samsung Galaxy s I9000 verkaufen. Rechnung vom 6.9.2010. Handy ohne Branding. Handy hat am unteren Chromrahmen eine kleine Beule ist aber nicht so tragisch da die Beule kaum Schatten nach innen wirft sodass die Beule einem kaum stört. Auf dem Display ist eine Brando Schutzfolie drauf. Das Display hat also keine Kratzer. Das handy wurde immer gepflegt nur leider ist es einmal hingefallen wodrauss diese Beule entstanden ist. Ansonsten sind nur minimale Gebrauchsspuren zu erkennen.

Navigon mit Deutschland Map lasse ich auf dem handy installiert. Handy wurde nicht gehackt oder ubertaktet! Original Zubehör vorhanden und wird mit verkauft. 
Stehe in der tt- Vertrauensliste und kann euch gerne meinem eBay Namen nennen. 
Fotos schicke ich euch gerne per Email zu.

Das Handy kann in Leverkusen 51377 abgeholt werden. Versicherter Versand ist selbstverständlich auch möglich. Paypal Bezahlung auch jedoch nur wenn ihr die paypal gebühren übernehmt.

Preis 250 Euro inkl. Versichertem Versand über DHL ! :-)

Bei fragen einfach melden :-)

Ich würde auch gegen ein Iphone 3GS tauschen. Iphone muss frei sein. (egal welche Speichergröße).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!