S: UMTS Datenflat (5GB) D-Netz

• Hallo zusammen,

leider gibt es bei den Angeboten irgendwie keine reinen Datenflats mehr. Der Vertrag für mein Notebook läuft in Kürze aus und ich brauche eine neue Datenflat (5GB, danach gedrosselt). Da Notebook sind mir logischerweise etwaige Freiminuten/SMS vollkommen egal, es kann ein reiner Datentarif sein aber auch ein Kombitarif mit entsprechender Flat.

Da auch ein neues Notebook angeschafft werden soll, wäre mir Auszahlung oder Einkaufsgutscheine (Redcoon, Amazon o.ä.) am liebsten, wenn der Händler Macbook Pros anbietet, bestell ich aber auch gerne vor Ort mit Anrechnung der Vergütung für den Vertrag.

Danke!

• Hi,

wie wäre es damit ?

http://www.handyexpress.de/Pro…Internet_Flat_7,2_10.html

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Hm finde ich eher uninteressant. Vlt noch erwähnenswert, dass es mir nur auf das Netz ankommt, kann also auch Reseller/Provider werden.

Bei dem VF Angebot komme ich auf Fixkosten von 959,76 € zzgl 24,99 € AG =984,75 € abzgl 499 € = endpreis von 485,75 €.

Bei Simply, Maxxim und Co bekomme ich ne Flat für 14,95 € zzgl AG (=383,79 €).

Türlich wäre mir nen Vertrag direkt beim Netzbetreiber nen paar Euro mehr wert und auch der Zinsvorteil der Auszahlung ist nen Punkt aber nicht in dem Umfang (zumal Simply und Co ne MLZ von 12 Monaten haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!