iPhone 3GS 32GB, iPhone 3G OVP, Parrot 3200LS

• Habe folgendes loszuwerden:

iPhone 3GS mit 32GB in schwarz.
    - OVP mit Booklets (ohne Aufkleber, Putztuch, Stift zum SIM-Karte lösen)
    - USB/Dock-Kabel mir 230V Adapter
    - Kopfhörer (neu und unbenutzt vom iPhone4)

zusätzlich:
    - original Apple iPhone 3G/3GS Dockingstation
    - "noname" Gummihülle für die Rückseite mit Loch für Kamera und Apple-Logo

Das iPhone ist in "genutztem" Zustand und hat leider ein paar Macken am Chromrahmen:

und einen kleinen Riss in der Gehäuserückseite:

beides beeinflusst die Funktion natürlich nicht und wenn´s in der Gummihülle steckt, sieht man von beidem eh nichts mehr!
    Wenn gewünscht, lege ich eine neue Rückseite (allerdings iPhone 3G 16GB) bei.

VB: 320,- € inkl. Versand

Außerdem habe ich noch die Originalverpackung von meinem iPhone 3G 16GB. In der Packung ist noch das Booklet, keine Aufkleber, kein Stift zum SIM-Karte lösen.
    Meine Frau hat das iPhone leider verloren, aber vielleicht kann ja jemand die Verpackung zur Aufwertung seines iPhone 3G gebrauchen...

VB 10,- € inkl. Versand

zu guter Letzt:

eine Blutooth-Freisprechanlage Parrot 3200 LS Colour.

die FSE war bis vor kurzem in unserem Golf eingebaut. Der Einbau erfolgte professionell durch ACR. Dabei wurde das Kabel welches am Bedienteil unten aus dem Gehäuse ragt, nach hinten verlegt, wodurch der Einbau (z.B. auf einem Blindstopfen) ohne sichtbare Kabel erfolgen kann! Außerdem wurde die Box mit Schaumstoff ummantelt, damit´s im Amaturenbrett nicht klappert ;-)
    Also: Freisprechanlage, inkl. aller benötigten Kabel zum Anschluss an Standart-ISO-Radioanschlüssen (Zündplus und Dauerplus können durch umstöpseln von Steckern im Kabel, z.B. für VW, getauscht werden), Mikrofon mit Klebefüsschen und Langem Anschlusskabel.

VB 75,- € inkl. Versand

Angebote/Anfragen bitte nicht per pn, sondern direkt an:

docsniper@gmx.de

Neben dem Versand ich natürlich auch eine persönliche Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein möglich!

Da ich Privatperson bin, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht usw usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!