hi zusammen,
heute biete ich mein altes E71 an, einen Rechner + 24" Monitor, und einen Lenovo Thinkpad X 100e.
---------------------
E71 Preis FIX 80€:
es handelt sich um die "schwarze" version. kein branding, ovp alles an zubehör dabei. rechnung auch, allerdings dürfte keine garantie mehr vorhanden sein. august 2009 ist das kaufdatum bei amazon.
das gerät hat einen kleinen katscher oben/hinten. er stört nicht wirklich. sieht ihn halt von hinten. teschnich ist alles super und auch sonst der zustand sehr gut.
------------------------------------
Recher + 24" Monitor FIX 600€:
Die Hauptdaten zum Gerät! Wurde rein zum Zocken genutzt, also kurze Richtlinie. Das derzeit neuste COD kann auf MAX Problemlos gespielt werden.
AMD Phenom II X4 920 Proz 2.80GHz
4GB Ram
Win 7 Prof. 64 oder 32 jeh nach Wunsch.
NVIDIA GeForce GTS 240 1024MB
Toschiba DVD DL Brenner
Samsung Syncmaster B2430
Bei fragen einfach los schießen
-------------------------------------------------------
Lenovo Thinkpad X 100e mit 4GB RAM FIX 300€:
das Gerät ist von Freitag mit Rechnung! Mir ist es zu klein. Zustand ist Perfekt, aber keine OVP. Diese ist Leider beim Versand zugeklebt worden und musste somit zerstört werden.
Dazu lege ich eine Neoprentasche.
Lenovo ThinkPad X100e 2876 29,5cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon Neo MV-40, 1,6GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, Mobility Radeon HD 3200, Win 7 Pro) schwarz
------------------------------------------------------------------------------------
ich freue mich auf Angebote, bevorzuge für jedes Gerät Abholung!!! (Köln)
Bilder auf Wunsch kein Problem!!!
Tauschen würde ich gegen iMac 24" oder MBP (hier einfach alles anbieten).
LG
M