Nokia X1-01 Dual- Sim offiziell vorgestellt
-
-
-
Habe keines von den bisher auf Nokia.de ausfindig machen können
LG, Simon
-
Wie kommt man nur darauf, dass es in Deutschland erhältlich sein wird?
Man sollte eher offiziellen Angaben vertrauen, nicht Interpretierungen Dritter."The Nokia X1-01 and Nokia C2-00 will ship this quarter in India, China, South-East Asia/Pacific region, Middle East and Africa, Eurasia and Brazil.", Nokia.
In welchen dieser Regionen liegt Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
In welchen dieser Regionen liegt Deutschland?
Eurasia; ich bezweifele aber ebenfalls, dass Nokia damit Deutschland meint. Irre mich aber in diesem Punkt gerne.
-
Nokia hat die ersten Varianten des C2-00 bekannt gegeben. Das nächste Land mit einer Verfügbarkeit ist Bulgarien.
Das X1-01 ist ein S30 - man kann es nicht selbst updaten.
Das C2-00 hat einen USB-Anschluss - Selbstupdate möglich.
-
-
kann es kaum abwarten, hoffentlich kommt es auch nach Deutschland, werde mir 6 Stk. gleich bestellen.
-
Ich hatte mir das Handy auch erst als Zweitgerät ausgeguckt. Aber da es keinerlei Schnittstelle nach außen bietet (abgesehen von GSM...), ist es für mich nicht wirklich zu gebrauchen.
Die Speicherkarte rausnehmen, um das Telefon mit Musik zu befüllen, lasse ich mir ja noch gefallen. Aber wie soll man denn dann sein Telefonbuch aktuell halten? Über die SIM....?
Leider ist das Telefon wirklich nicht für Mitteleuropa konzipiert....
-
Nicht mal Bluetooth?
Dann ist es auch nichts für mich ... sehr schade.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nicht mal Bluetooth?Dann ist es auch nichts für mich ... sehr schade.
Frankie
Was spricht gegen das C2-00? Das hat BT und ist kaum teurer ...
http://press.nokia.com/wp-cont…okia_c2-00_data_sheet.pdf
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!