Nokia X1-01 Dual- Sim offiziell vorgestellt

• Super Handy, warte schon aufgeregt darauf das es in Germany erscheint, doch vergebens.
    Weiß einer nun den Erscheinungstermin??

Greetz

eissy

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Ja mal hier drauf KLICKEN , da gibt es noch ein Paar Infos.

Denn das C2-00 worauf wir schon lange warten, kommt auch endlich. :)

enjoy the little things ....

• Das X1-01 finde ich um Längen schicker als das C2-00 - mal wieder was echt elegantes von diesem Hersteller.

Da werde ich wohl kaum dran vorbei kommen ... :rolleyes:

Frankie

• Wieso steht da was von 16 GB? Laufen doch dann auch 32. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso steht da was von 16 GB? Laufen doch dann auch 32. :confused:

Weil vielleicht S30 nicht mehr GB unterstützt o. Nokia es einfach so will,da das X1-01 etwas günstiger ist als das C2-00. ;)

Irgendwo muss ja etwas gespart werden, sonst würden ja alle zum günstigeren X1-01 greifen u. das C2-00 außen vor lassen. :)

enjoy the little things ....

• Von der Ausstattung her würde ich schon das C2 bevorzugen - die Optik des Geräts ist in meinen Augen aber derart grottig, dass es für mich definitiv nicht geht.

Dagegen erweckt schon allein die Optik des X1 in mir eine gewisse „Kauflust". :cool:

Und Dual-SIM entspricht genau meinen Bedürfnissen.

Sollte es nix taugen, ist das bei diesem Preis auch kein Drama. Dann wird halt das alte wieder reaktiviert - dieses Szenario gab es bei mir schon häufiger. Auch bei deutlich teureren Geräten.

Frankie

• Ich finde beide schon recht charmant, bin mir aber noch nciht sicher, was mir wichtiger ist, der "Hot-Swap"-Simschacht, oder die Playertasten... ;)
    Hauptsache es kommt endlich mal eines auf den Markt!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• So viel ich jetzt bei teltarif gelesen habe, "könnte" das X1 auch nach Deutschland kommen.
    Das C2 war ja schon letztes Jahr angekündigt, soll jetzt bald auch kommen, aber um ehrlich zu sein, nach einem Jahr glaube ich es erst wenn es wirklich bei amazon und Co. lieferbar sein wird.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!